hi,
zurzeit suche ich die Makierungen in gestrichelten linien für einen Trigger, und noch eine Frage, kann man das so einstellen, dass wenn man abkippt nicht das Getreide verschwindet sondern ein haufen sich bildet der mit der Zeit kleiner wird.
hi,
zurzeit suche ich die Makierungen in gestrichelten linien für einen Trigger, und noch eine Frage, kann man das so einstellen, dass wenn man abkippt nicht das Getreide verschwindet sondern ein haufen sich bildet der mit der Zeit kleiner wird.
1. Die gestrichelte Umrandung : sampleModMap->models->objects->grainStation
2.Da müsste dir jemand eine bewegliche Plane bauen und einbauen. Ich selber kann es nicht, habe aber selber interesse an so einem Teil. Vllt. meistere ich ja Maya,da mit kann man das meines Wissens nach bauen. Aber das Script? Hmmmm...
Es gibt einen map die es hat?
Ich glaube ja, weis nichtmehr welche es war.
Kann sein das es die von Manuel ist?
Ansonstzten müsste es eine WIP map sein die ich zum Testen habe.
Mfg
Manus V1.1 hat das. Ich habe ihn auch schon mal danach gefragt. Wenn ich das richtig im Kopf habe, wollte er so eine Abladestelle mal hochladen wenn die V1.1 fertig ist.
Bin mir bei der Aussage aber grade nicht sicher.
in der Goldrush ist bei der Brauerei eine Halle und wenn man in die reinkippt, kommt ein haufen und das Getreide wird verkauft.
Muss ich mir mal angucken die Goldrush... das ist die von Marvin(Moeffchen94) oder? Dann kann ich ihn fragen ob ich die exportieren darf.
ok, kannst du die dann mir per ICQ schicken.
Die kannst du doch ganz einfach selber exportieren O.o
Wenn du nicht weisst, wie man Objekte exportiert, dann sag bescheid, dann schick ich dir eine PN und erklär dir das. Oder halt per ICQ.
ich weiß schon wie das geht grad bin halt dazu zu blöd.
Das ist irgendwie eine selbstverneinung:D Wenn du das machst, vergiss nicht Moeffchen94 zu fragen!
kannst du mir es bitte importieren, bitte wäre toll
Erst Exportieren, dann importieren. Du meinst wohl ich soll dir das exportieren^^ Denn Impotieren das machst du schon die ganze Zeit
Ich kann das machen, aber erst am Sonntag. Schick du mir mal dedn DL Link der Map, ich schreib Moeffchen ne PN^^
ok mach ich, ist echt nett von dir.
In meiner letzten Map sind alle abladetrigger mit einer beweglichen Plane versehen.
Wer will kann es sich ausbauen!
LS 2011: Arco`s Platin ohne DLC-BGA v 1.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de