In mein vorherigen Post, gab es ein kleines Update.
Ich bin für Version 2.
In mein vorherigen Post, gab es ein kleines Update.
Ich bin für Version 2.
Ich würde an deiner Stelle das ganz einfache und evtl so eins zum beschriften machen
Das Bushaltestellen Schild ist fertig:
---
Ich hoffe es gefällt.
Ich muss sagen, dein Schilderwald gefällt mir, nur weiter so.
So, der Pfeilwegweiser links und rechts ist auch fertig.
(Textur der Vorderseite wird nochmal überarbeitet)
Diese Schilder werden noch folgen:
ich freu mich schon, auf das pack
Zitatwird aber mehr Arbeit, da es da X Versionen von gibt
Das stimmt, ich kann es ja aber so machen, dass ich für ein Modell verschiedene Texturen zu Verfügung stelle, natürlich auch zum selber Beschriften.
Die Liste bei Wikipedia habe ich mittlerweile auch schon gefunden.
Außerdem ist mir noch ein Schild/Verkehrszeichen eingefallen:
so eins für an den See hätte ich gern:
Wie findet ihr dieses Straßennamensschild?
Sehr schön!
Wenn man jetzt noch einfach die Hintergrundfarbe ändern kann bevor man in der richtigen Farbe den Straßennamen rein schreibt sollte das so Perfekt sein.
Weiter so!
Wenn man sich intelligent anstellt, sollte es kein Problem sein, den Hintergrund umzufärben.
Zudem habe ich auch noch das Wunsch Schild von Ray Reardon fertig. Ich habe es wohl nicht genau nachgebaut, aber meine Version gibt es auch in der Realität:
Leider habe ich immer noch nicht herausgekommen, wie ich an besten die Texturen von den Dreieckigen Schildern backe,obwohl mir diese Textur wohl schon gut Gelungen ist.
Naja, im Reallife hasse ich diese Schilder zwar und ignoriere sie gekonnt , sieht aber einfach klasse aus.
Ja ist klar Dominik , du ignorierst auch alles was dir entgegen kommt oder was
Wirklich geile Schilder !
Naja, es gibt viele unnötige (meiner Meinung nach) Schilder, wie die Krötenwarnschilder, Vorfahrt gewähren, Stopschilder, ...
Mir sind da die Vorfahrtsschilder und diese hier (siehe Anhang) am liebsten.
Im Ernst:
Für mich sagt dieses Schild nur aus, dass man eventuell verklebte Reifen haben könnte.
Mehr nicht.
Aber nun back to Topic. Machste auch noch ein Warnschild "Achtung Kanalarbeiten"? Das könnt ich vllt. gebrauchen.
Meinst du so eins?
Wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne versuchen.
Ja, wäre mein Wunsch. Wenns dir nichts ausmacht könntest du es ja mal versuchen. Wäre dir sehr dankbar.
Am besten das man den Text unten beliebig ändern kann , z.b Ölspur schilder oder sowas
Folgende Texte für dieses Schild habe ich noch gefunden:
(Quelle: Schilder com - Schilder online vom Schilder-Hersteller)
Ist zwar kein Schild aber wie wäre es mit einem Verkehrsspiegel? Vielleicht ohne Funktion aber wäre was schönes