Super wie Du die Wünsche hier umsetzt - Daumen hoch und ein dickes Danke dafür!
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Nick, ich glaube ich nenne dich SchilderMan! Der neue Superheld im Schilderwald
Spaß beiseite, son Verkehrsspiegel wäre auf jeden Fall ne cool Sache, ob mit der ohne Funktion ist mir relativ banane, hauptsache es sieht so nice aus wie der Rest -
Man(n) könnte ja als Textur nen Bild mim Schlepper draufmachen der gerade vorbei fährt Am besten nen LS schlepper
-
Wenn dann ohne Bild sowas ist meiner Meinung nach unschön.
-
Man könnte es ja perfekt anpassen Extra spiegelverkehrt .
-
Man könnte dem Spiegel auch ne Chrom Textur verpassen
-
Auch spiegelverkehrt wird meiner Meinung nach nicht schön aussehen da es ja oft nen anderer Schlepper ist
Die Idee von Alex hingegen finde richtig gut -
Der Spiegel sollte den SchilderMan nicht aufhalten.
-
Für den Spiegel würd ich auch sagen, dass das Chrome die Beste Lösung ist, da sich so der Spiegel an jede Situation anpasst. Denn anders siehts scheiße aus, wenn im Spiegel ein Fendt zu sehen ist, du aber mit nem John Deere vorbeifährst.
-
Das Dreifuß Schild (Keine Ahnung, wie das Schild richtig genannt wird ) ist auch fertig, allerdings in vereinfachter Form, weil ich es anders nicht hinbekommen habe. So sollte es aber auch ausreichen.
-
allerdings in vereinfachter Form
Wenn du Hilfe in Maya brauchst bei sowas frag uns einfach. -
1. Jop, wenn fragen bezüglich Maya und dessen Bedienung auftauchen, einfach hier fragen, dafür gibt es hier nen erstklassigen Support.
2. Also für mich würde das Schild ehrlich gesagt ausreichen. (Habs ja auch "bestellt". )
Machste es jetzt nur für Unfall, oder auch für die anderen, von dir genannten Punkte? -
SchilderMan hat wieder zugeschlagen
Sieht klasse aus, freue mich -
Ich komme an den Spiegel leider nicht weiter:
Mir gehen langsam die Ideen aus.
-
Was ist denn los was funktioniert denn nicht?
-
Das Modell gefällt mit überhaupt nicht, die Textur ist so naja, ... eben nicht schön.
-
Ich würde an den Außenrändern auch rote Streifen machen und auf die Hinterseite eine Befestigung die nach hinten zur mitte zuläuft. Dann sieht das schon viel besser aus.
-
So, dieses Modell sieht schon um weiten besser aus als das alte:
-
Sieht doch Top aus Zwar kein Straßenschild aber vielleicht ein Zebrastreifen
-
Ich will nicht rummnörgeln aber ist der untere Rand irgendwie Schmaler als die anderen?
Aber sonst guter Ansatz
Und wie willst du den Spiegeleffekt hinbekommen?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 14 Besucher