fände generell mal die diversen Fahrbahnmarkierungen schön... ob es Pfeile, Sperrflächen oder Geschwindigkeiten sind....
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Und wie willst du den Spiegeleffekt hinbekommen?
Ich weiß,dass es möglich ist, aber wie es geht, muss ich erstmal herausfinden.
-
Wirklich sehr schöne Schilder Nick
Ich weiß zwar nicht ob es dir was hilft aber bei C4D kann man wenn man eine Textur erstellt den Effekt spiegeln einstellen.Das dan einach auf 100%drehen dann mpßte es spiegeln.Bin mir aber nicht sicher ob du das gebrauchen kannst oder ob das so überhaupt in LS machbar ist
-
Habe das Modell von dem spiegel nochmal überarbeitet:
-
Hi,
Die runden Schilder sind fertig!
Die quadratischen Schilder sind auch fertig!Ich hoffe es gefällt.
-
Wirklich Toll... Bei den runden in der Untersten Reihe das 3. Schild von Links hab ich noch nie gesehen?
-
Das ist ein Schneeketten Pflicht Schild, dass wird z.B. in den Alpen stehen, schätze ich. Eben da, wo oft und viel Schnee liegt.
-
Ah , jetzt seh ich das auch... Da ich nich in den Alpen lebe oder da wo oft sehr viel Schnee lieft kenn ich das nicht
-
Ich wohne auch nicht in den Bergen, und wir beide sind da wohl nicht die einzigsten.
-
In LS 11 gab es auch schon einen Verkehrsspiegel. Er funktioniert auch in LS 13. Nur hat er einen UV-Fehler in der Spiegelfläche.
Ich lade ihn dir mal hoch. Vielleicht hilft es dir.
-
Ist die neue Textur besser? 14
-
Ja, die kann man benutzen (14) 100%
-
Nein, die muss nochmal überarbeitet werden (0) 0%
Wie es ihr vielleicht mitbekommen habt, habe ich vor die Texturen der Dreieckigen Schilder Neu zu machen, da die alten nicht zu gebrauchen waren. Nun wollte ich fragen, ob meine neue Textur euch besser gefällt?
Spoiler anzeigen
NEUE TEXTUR:
ALTE TEXTUR:
-
-
Ich finde die neue Textur passt.
-
Kaum ist man mal einen Tag lang nicht da, macht der Thread hier enorme Fortschritte.
Sieht gut aus, was du da zusammenbastelst.
-
- Offizieller Beitrag
Habe das Modell von dem spiegel nochmal überarbeitet:
Sehr schön! wegen mir kann der Rahmen so bleiben.
Ist der dann auch funktionsfähig und zeigt den Verkehr an Ich hätte da nämlich Verwendung für ein Hauseck, dass die Sicht auf die Straße nimmt.
-
Ja, das ist ja eigentlich so vorgesehen, dass er reflektieren wird. Aber Nick muss ja erst noch schaun, wie er es anstellt.
-
Ja, der Spiegel soll auch reflektieren, b.z.w. spiegeln. Dies bekommt man mit C4D auch hin.
Da ich dieses Programm aber selber nicht benutze, habe ich mal M-B-S angeschrieben, ob er mir den Spiegel spiegelnd machen könnte. Darauf habe ich aber noch keine Antwort erhalten. -
Mark ist zuverlässig, d.h. er wird antworten. Mach dir da mal keine Sorgen.
-
Mark ist zuverlässig, d.h. er wird antworten. Mach dir da mal keine Sorgen.
Das glaube ich dir gern. Als ich ihn Samstag angeschrieben hatte war er nicht zuhause, da hilft wohl nur warten.
-
-
Danke Silo, dass du mich an dieses Verkehrszeichen erinnert hasst.
Sowas hat sich auch schon Alex2084 gewünscht, ist aber wohl in Vergessenheit geraten.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 9 Besucher