Dafür müsste man ein neues anfertigen dürfte eigentlich nicht so ein großes Ding sein
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es eig. nicht zu Dunkel. Hier nochmal ein Bild ohne "DarkNight" Mod:
-
Und der SchilderMan war wieder da:
(Irgendwie stört der LightCorona )
Da fällt mir nix mehr ein...hammer! -
- Offizieller Beitrag
Nick,
Ampel mit Script und voll funktionstüchtig gibt es schon. Musst du dich nicht mit aufhalten.
Die Schilder reichen schon! Die sehen alle bis jetzt Spitzemäßig aus! Und wenn du den Spiegel für meine Hofausfahrt noch hinbekommst wäre das allererste Sahne.
Die Laterne is auch!
Schilderkönig
-
Und wenn du den Spiegel für meine Hofausfahrt noch hinbekommst wäre das allererste Sahne.
Das Modell des Spiegels ist fertig. Nur auf M-B-S muss ich noch warten, bis er mir den Spiegel spiegelnd macht. Dafür hat er aber momentan keine Zeit.
-
finds gut, dass die Lampen so leuchten wie die von pfreek. Der Rest ist natürlich auch super geworden.
-
Der Ansatz vom Licht gefällt mir schonmal. Wie sieht es im Spiel mit den FPS Zahlen aus? Bleiben die gleich oder fällt die, wenn man zum Beispiel
20 Stück an die Straße stellt? -
Ja nicht schlecht ,ja wäre interesant zu wissen zwecks der FPS ,
-
SchilderMan, du hast mich mal wieder überzeugt. Sieht alles top aus, muss ich schon sagen
-
Die Straßenlaterne sieht klasse aus Nick.
Spoiler anzeigen
Hoch lebe der einzig wahre Schildermann.
Spoiler anzeigen
-
Ich habe mal 20 meiner Straßenlaternen auf Hagenstedt verbaut. Ich bin die Straße vom Dorf zum Hafen(Dort wurden die Laternen verbaut) abgefahren.
Dabei kahmen diese FPS Werte raus:Tagsüber (Laternen ausgeschaltet) liegen die FPS Werte bei 9-12.Nachts (Laternen eingeschaltet) liegen die FPS Werte bei 3-5.
EDIT: Weiter unten neue Werte!
Hier noch 2 Bilder:Spoiler anzeigen
-
WIe wärs mit einem Schild wo die Neigung oder Steigung drauf steht ?
-
-
Tagsüber (Laternen ausgeschaltet) liegen die FPS Werte bei 9-12.
Nachts (Laternen eingeschaltet) liegen die FPS Werte bei 3-5.Was du dann für ne Graka hast und system wäre noch interessant zu wissen damit man das selbst etwas einschätzen kann, zudem auch die Spieleinstellungen
-
Ohh.Das habe ich wohl übersehen Nick.
Genau saowas habe ich gemeint
-
- System Windows 7 (64 bit)
- Graka: AMD Radeon HD 7470M
- Spieleinstellung: Medium ----- Kantenglättung ; Anisotrope Filterung = aus
EDIT: Habe jetzt noch mal die ClipClipdistances der Laternen auf 200 gesetzt. Dadurch gibt es auch neue Werte!- Tagsüber (Laternen ausgeschaltet) liegen die FPS Werte bei 10-16.
- Nachts (Laternen eingeschaltet) liegen die FPS Werte bei 5-16.
-
Ich will ja nicht sagen das die AMD schlecht ist , aber sie ist nicht die beste... Wie wärs wenn du die Laterne mal jemand mit einer guten Graka gibts und der jenige schaut dann?
-
Wie wärs wenn du die Laterne mal jemand mit einer guten Graka gibts und der jenige schaut
Ich habe ja Toxic1708
-
Ja testen ist kein Problem und das die Karte nicht sonderlich gut ist sagt schon das M dahinter das es eine mobile Variante ist die für Laptops etc gemacht ist die sind eigentlich immer Leistungschwächer.
-
Die Richtungstafel in kleiner Ausführung wurde fertiggestellt:
Damit hat SchilderMan seine heutige Aufgabe Erledigt.
-