Wirklich schöne Schilder aber was noch geil wäre ne schöne Used an den Enden der Schilder als das was im boden steckt verspritz ist mit Dreck,Gras...
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Ich denke, dass lies sich Umsätzen.
Update:
So, hier die ersten Dirt Versuche an den Pfosten :
-
Das man das Ingame nachehr sowieso nicht wahrnimmt bedenkst du aber schon oder?
Ich würde mich viel mehr Über nen Used-Look der Schilder freuen....
-
Ja, dass ist mir klar, aber wenn schon Dirt, dann alles.
-
Net Schlecht fürn Anfang wenn du Hilfe brauchst beim Usend kann ich dir gern helfen
-
Sieht sehr gut aus.
Aber Used bei den Schildern? Naja, dass du (Tom) überall ne Used haben willst ist klar ^^, aber ich find die Schilder sauber immer noch am schönsten.
Vllt. kann man dann zwei Versionen machen, eine mit Used, eine ohne. So wärs für alle was.
-
Soll es Used geben? 15
-
Ja (7) 47%
-
Nein (8) 53%
Ich kann leider nicht jeden entgegen kommen. Der erste will die Schilder Umfahrbar, der nächste nicht. Der eine wünscht sich die Schilder Used, der andere wieder nicht, ...
Zudem finde ich etwas Used nicht mal mehr schlecht. Habe mal eine Umfrage gestartet, wer sich alles überhaupt Used wünscht.Umfrage am 02.06.2013 um 14:30 beendet!
-
-
Ich habe nun mal Nein geklickt da ich evtl ein weiteres Pack mit Used auch sehr schön fände. So kann jeder wie er will seine Schilder verbauen.
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die Problematik bei etwas Used liegt.
-
An sowas wie ner Used solls ja nicht scheitern, sag ja nur das ich das so als 2 Packs besser finden würde. Du bist der Chef mach wie du meinst
-
So ist eben meine Meinung.
In echt habe ich noch nie jemanden gesehen, der die Schilder putzt. Der Regen macht die Schilder wohl etwas sauber, darum habe ich auch nur etwas Used vor. -
Noch nie jemand gesehen der die Schilder Putzt?! Dann schaust du falsch, da fahren meist Unimogs, mit einem Tank, sowie einer Spritze, bzw. einem Kran mit Bürste für Webbegrenzungen und Pfosten rum und putzen die.
-
Noch nie jemand gesehen der die Schilder Putzt?! Dann schaust du falsch, da fahren meist Unimogs, mit einem Tank, sowie einer Spritze, bzw. einem Kran mit Bürste für Webbegrenzungen und Pfosten rum und putzen die.
Bei den Pfosten habe ich das auch schon gesehen, aber bei Schildern nicht. Ist doch auch egal. Ich warte heute noch das Ergebnis der Umfrage ab und danach werde ich dann Entscheiden!(läuft bis 14:30 Uhr)
-
Was soll es nun eigentlich werden? Dirt und Used, nur Dirt oder doch nur Used? Zumal die Dirt vom Testschild oben ziemlich verschwommen aussieht.
Ich würde die Schilder so lassen wie sie sind, ohne irgendwelche Used oder/und Dirt. -
Umfrage beendet: Es wird kein Used geben.
-
Ich muss auch schonmal ein Schild putzen. Bin immer mit dem Schleppschlauch Gülle gefahren und hab vergessen, dass ich jetzt keine Schläuche dran hab, dann war die Straße und das Schild kackbraun.
-
Das Andreaskreuz ist fertig:
-
Feine Angelegenheit.
Freu mich schon auf das Pack.
-
Mir ist jetzt erstmal aufgefallen, dass ich Vergessen habe, die Ecken abzurunden. Dies werde ich natürlich nachhohlen.
-
Stört (mich zumindest) eigentlich gar nicht.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher