der bauwagen ist der hammer
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Der ist dir doch sehr gut gelungen.
Hast Talent.
-
Ja, einfache Bauwagen schon, aber für mich wäre das das gewisse etwas
-
Haste sehr schön hinbekommen, Nick.
Finde ihn gut so wie er ist. Als Deko sollten die Objekte einfach und sauber gearbeitet sein, ohne übertrieben viele Details.
-
Ich habe das Andreaskreuz noch mal überarbeiten:
Damit ist die Kategorie "Gebote" (100% ) abgeschlossen. Also fehlen nun noch die "Gefahrenzeichen" (1%) und die "Sonstige" (75%) Kategorie.
-
Sieht sehr gut aus, mit den abgerundeten Ecken.
-
sehr schön was du da machst.
mach weiter so -
Ich hätte vlt. noch einen Wunsch ein Warnschild für Kühe
-
Habe ich vor.
-
-
Ein Lösung hatte ich bisher noch nicht, aber dieser Spiegel hilft mir schon weiter.
-
Ifkonator hat mir seine Hilfe angeboten, den Spiegel spiegelnd zu bekommen.
Bei dem ersten Versuch ist auch schon etwas positives herausgekommen:
Der Spiegel befindet sich vor dem Trecker, also noch etwas zu tun.
-
Naja ob das Positiv ist weiß ich nun ned Den ich bekomm es nicht anders hin... Ich hab keine Ahnung, aber vielleicht muss man in Maya beim erstellen der Fläche was beachten... Sonst weiß ich auch nimmer weiter...
-
Ich weiß dann auch nicht weiter.
-
Warum nehmt ihr den spiegel nicht einfach so wie er ist und skaliert ihn passend? Muss das mit Weitwinkel oder so sein? Denke allein das es spiegelt wäre schon toll
-
Ihr versucht nun grade die Texe vom Spiegel des Fendts auf den Straßenspiegel zu packen ? Wieso packt ihr denn nicht gleich den Spiegel vom Fendt auf den Straßenspiegel
Edit : Zwei Dumme ein Gedanke - Alex war schneller^^ -
Weil ich den Spiegel wohl gerne gewölbt haben möchte.
Aber falls dies niemand hin bekommt, muss der Spiegel vom Fendt wohl ausreichen. -
hab da eben was auf YT gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ob das allerdings dann im GE auch funzt ist was anderes
-
So schön die Videos auch sind, geholfen hat es aber nicht.
1/10 oder 1/20 oder ...Wegs hat es aber geklappt:
Mit C4D soll es gehen, aber ich arbeite mit diesem Programm nicht und ich kenne da auch niemanden (außer M-B-S, den ich wohl Vergrault habe ) -
Mark hat ja wohl nun Arbeit gefunden und PC Probleme, denke weniger das du ihn verkrault hast. Das die Videos nicht halfen ist schade, mach doch erstmal den einfachen weg
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher