Da kann ich nur eins dazu sagen: Episch!
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Habe mein vorherigen Post bearbeitet!
-
Noch was zu der Bake, warum ist der Fuß verzinkt?
Ich hab das noch nie in verzinkt gesehen -
Da die Löcher im Fuß nur rund sind, habe ich auch logischer Weiße ein runden Fuß an der Barke. Und ich kenne runde Füße nur verzinkt.
-
Bei uns sind die Dinger komplett aus Plastik.
-
Die Baustellenleuchte ist auch fertig. Es gibt Orange und Rot, aber leider ist mir die Textur nicht so gut gelungen:
Sie sind noch ohne Funktion! Dabei bräuchte ich wohl Hilfe, also wer mir da Helfen kann, bitte per PN melden.
-
Sieht doch gut aus, was willst du denn mehr weiter so
-
hmm...was will ich mehr?
- Bessere Textur
- Blinken
-
Ich weiß net ob du das baustellenpack kennst blinken die da auch ? wenn ja kannst ja mal da gucken wie er es gelöst hat oder ist das net erlaubt !
-
Feine Teile
-
Naja die Frage ist nur ob ich das in einer Landsim brauch ich finde dafür haben die teile zuviele Polys ein gesunde Mischung zwischen Gutem aussehen und Performance würde ich bevorzugen. Wie groß ist die i3d nick wenn man fragen darf ?
-
- 115 KB
- 873 Polys
-
Das ist absolut super wenn ich überlege bei dem Baustellenset von MH da ist eine gitterbox die hat satte 2022kb das is echt zuviel !
Da kann ich zu dir nur sagen weiter so !
Die V1 von dir hab ich ja auch auf meiner Map ! -
Sehr schön Nick. Ich find die Textur eigentlich sehr gut gelungen.
Zum Blinken:
Man könnte es ja auch so machen, dass man sie manuell einschalten muss. So dass man auf die Lampe zuläuft, und (z.B.) die Taste Q drücken muss, damit sie anfangen zu blinken.
Wäre mal so meine Idee.
-
Sicherlich auch eine gute Idee, aber leider habe ich keine Ahnung davon. Dauer leuchten (natürlich nur in der Nacht) würde ich hinbekommen, aber dies sieht nicht so gut aus. (zumindest meine Meinung)
-
- Offizieller Beitrag
Die sehen richtig gut aus, ebenso die ganzen Schilder die Du schon gebaut hast.
Das mit dem blinken, schau doch mal wie Bluebaby210 das mit den Ampeln gemacht hat. Die blinken ja in der Nacht auch. -
Die Barke ist auch fertig:
(Die Leuchten sind nicht fest, d.h. man muss die Leuchten selber "drauf setzen") -
Sieht doch sehr gut aus. So hab ich mir das vorgestellt.
-
Die Stangen an der Barke würde ich noch mit Normal Angels abrunden. Wie viele Segmente hat du für die Stangen benutzt - 12 ?
-
Nach meiner Sicht ist das Baustellen-Set abgeschlossen, aber vielleicht fällt euch ja noch was ein:
- Das Baustellen Schild ist eine alte Version, da die neue noch nicht fertig ist. Darum ist diese Textur so schlecht!
- Die Straße und der Radlader gehören natürlich nicht zum Pack
- Die Barke wurde auf Wunsch nochmal überarbeitet (Normal Angels und Beveln)
- Falls ihr noch Einfälle habt, einfach in die Kommentare.
Vorhanden ist:- Bauwagen
- Absperrung
- Barke groß
- Ba(r)ke klein
- Leuchte rot/orange
- Betonfuß
-