Also ich finde auhc 1 und 3 am besten,kann mich nicht so recht entscheiden
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Also ich finde die "Version 2" eigentlich nicht schlecht, aber die Version 3 gefällt mir besser
-
Das Ergebnis der kleinen Umfrage steht fest (Ergebnisse aus einen andren Forum mitberechnet):
Platz 1: Version 3 (20 Stimmen)
Platz 2: Version 1 (9 Stimmen)
Platz 3: Version 2 (2 Stimmen)
Ich habe mich nun auch so entschieden, dass ich die 3.Version als "Haupt-Textur" nehmen werde und die 1.Version als Alternativ-Textur mit ins Pack nehmen werde. -
Neue Richtungstafel:
-
Auf diese "Kurven" bin ich scharf wie Lumpi , die passen in die vielen scharfen Kurven meiner Map .... und auch sonst bin ich scharf auf etliche noch nie gesehene Beschilderungen (müsste ich allerdings als aktiver Verkehrsteilnehmer kennen ) - Weiter so
-
Ich finde die Richtungstafeln auch sehr gelungen.
@ Geni: Man lernt nie aus.
-
Ich hab da mal ne Frage der Neugierde halber^^ Und zwar hattest du mal geschrieben das dein Spiegel funktioniert. War das mitm alten oder neuen GE? Sprich geht der immer noch oder tut er nimmer?
Mit dem neuen sind (zumindest bei mir) die Spiegel nämlich schwarz . Wäre schade wenn das wirklich am neuen GE liegen würde und es damit auch deinen außer Funktion setzt
-
TOP , die sehen klasse aus !!!
-
Ich hab da mal ne Frage der Neugierde halber Und zwar hattest du mal geschrieben das dein Spiegel funktioniert. War das mitm alten oder neuen GE? Sprich geht der immer noch oder tut er nimmer?
Bei mir funktioniert der Spiegel auch nicht mehr.
-
NEIN Och man, hatte gehofft läge nur an mir.. hmm.. Giants ma wieder
-
Hi,
Da einige Modelle meines "Straßenschilder Packs" meine aller ersten Modelle wahren und dementsprechend auch Fehler Enthalten, die zwar nicht wirklich schlimm sind, mich aber schon sehr stören, habe ich mich nun dazu Entschieden, dass Pack komplett zu überarbeiten, sprich teils neue Modelle und die Texturen überarbeiten.
Dadurch wird sich natürlich auch das released Datum verschieben, aber lieber etwas länger warten, als Sche***e auf die Map bauen zu müssen, oder?
Das ganze bedeutet auch, dass dies jetzt das "Straßenschilder-Pack V3" ist und das die "V2" nie zum Download erscheinen wird.------------
Die Gefahrzeichen sind fertig:
Vorderseite:Bei diesem Modell wurde der Pfosten und die Schellen ausgestaucht.
Rückseite:
-
Endlich mal wieder ein Update
Sieht einfach klasse aus, es lohnt sich auf das Pack zu warten wenn es dann auch Fehlerfrei ist -
So,
der 2.Teil ist fertig, aber dieser Teil war auch nicht wirklich viel:
------
Zudem wird es ein Fuß geben, der allerdings optional ist:
Hier wird das Schild mit Holzkeilen befestigt, es wird aber noch ein andren Sockel geben, wo das Schild mit einer Schelle befestigt wird.
-
Sieht sehr gut aus, Schildermann.
-
Teil 3 fertig. War aber auch wirklich nicht ein großer Teil.
----
Zudem ist ein zweiter Fuß dazu gekommen:
Hier wird das Schild mit Schrauben befestigt.
-
Sehr schick sieht das aus. Ich freu mich schon wie ein kleiner Junge auf das Schilderpack.
-
Wirklich sehr schönes Update.... macht immer wieder spaß rein zu schauen!!!!
Was ich an dieser Stelle noch einbringen würde, wäre die Baken für Bundesstraßen wie diese hier:-)
[url=http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1680&bih=955&tbm=isch&tbnid=4tAmmFjhn3oC0M:&imgrefurl=http://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Zeichen_450-21.svg&docid=TIzUM5RaKa4kSM&imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0f/Zeichen_450-21.svg&w=392&h=899&ei=S9tzUvvDB4ie4gSvhICgCg&zoom=1&iact=hc&vpx=371&vpy=365&dur=1389&hovh=340&hovw=148&tx=93&ty=171&page=2&tbnh=132&tbnw=57&start=53&ndsp=51&ved=1t:429,r:98,s:0,i:382]Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…chen_450-21.svg[/url]
Sonst nix zu motzen
Lg
Marco
-
Diese kann ich auch wohl hinzufügen.
-
aaaaaaaaaa der schildermann hat wieder zugeschlagen
Nein , geile bilder
danke Nick -
Das dachte ich mir:-)
Wie gesagt ansonsten Tooooop!!!!
-