Kleines Update: [21.12.2013]
[released]Straßenschilder Pack V3
-
Nick98.1 -
21. Mai 2013 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Wie immer Top Arbeit geleistet.
-
So, hab mal in guten 25 Minuten das ganze Thema überflogen (ja wirklich nur überflogen) da leider alles über das ganze Thema verteilt ist. Sprich was du schon alles gemacht hast
Ich habe nun mal alle Bilder der Schilder im ersten Beitrag gepackt , damit nicht mehr so gesucht werden muss.
-
Saubere Arbeit Schildermann !!!
Gruß Nobbi -
Hi,
Mal ein kleines Update, die Verkehrseinrichtungen und Hinweistafeln sind fertig!
Die Baustellenleuchten gehören eigentlich ja nicht richtig in dieses Pack, aber ich dachte, dass diese gut zum Verkehrsleitkegel passen.
[progressbar=77,#89AA01]Gesamtstatus[/progressbar]
-
Hammer Objekte freu mich drauf
zum Verkehrsleitkegel den würde ich nicht ganz Spitz zulaufen lassen würde besser ausschauen wenn er oben offen ist wie in real
-
Mal wieder ein Top Update von dir, muss ich echt sagen.
-
- Offizieller Beitrag
Tolles Update und tolle Schilder, das erwärmt das Herz eines jeden Mappers.
-
Ich decke mich schon mal mit Kaffee ein , denn wenn das Pack zum Download fertig ist gibt es schlaflose Nächte bis ich die alle auf der Map verbaut habe !!!!!
Nick das Pack wird der Burner !!!
Gruß Nobbi -
Deine Schilder sehen bisher absolute Spitze aus.
Ich will dich jetzt auch nicht bedrängen, ich warte gerne auf das Pack. Aber es gibt noch mehr, die an Schildern arbeiten.
Zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/gcgmodding -
Welche Textur gefällt euch besser? 20
-
1) -NEU- (14) 70%
-
2) -ALT- (6) 30%
Mir ist es bekannt, dass auch andere an Schildern arbeiten, aber was soll ich dazu jetzt sagen...
Ich bin mal angefangen, die Texturen etwas zu überarbeiten. Nun wollte ich wohl eure Meinung hören: Welche Textur gefällt euch besser? 1) oder 2)?
-
-
Ich bin für die neue Textur. Und lass die andern mal bauen, ich nehm dann deine
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch für die Neue.
Und lass die andern mal bauen, ich nehm dann deine
Ich auch
-
Jupp..Die neue sieht besser aus
Endlich macht das mal jemand bei Schildern ,das das weiß nicht so unecht wirkt
-
Hi,
Die Pfeilwegweiser und die Sonstigen Schilder sind fertig.
(Die länge des Straßennamensschild lässt sich anpassen) -
Also ich kann mich nur nochmal wiederholen, die Schilder sind der Hammer.
-
Das wird immer besser , kann es kaum noch abwarten meine Map mit denen zuzupflastern !!!
Gruß Nobbi -
Die Zusatzzeichen sind nun auch komplett:
Bilder
Somit haben wir nun ein Gesamtstatus von:
[progressbar=100,#0094FF][/progressbar]
Jetzt kommen noch Kleinigkeiten, wie kleine Fehler beheben, Texturen anpassen, ... -
Sieht mal wieder sehr gut aus, deine Ergänzung. Es ist und bleibt das Beste Schilderpack und du der Schildermann.
-
Hi,
Hier reiche ich nochmal drei Schilder nach, die ich wohl übersehen habe.
Bild
Nun haben wir einen Status von 100%, Es fallen aber noch kleine Arbeiten an, wie bereits gesagt.
(Alle Schilder, die nun im Pack enthalten sind, kann man im ersten Beitrag sehen) -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher