Da ich immer mal wieder Fragen im Bereich "Mappen" haben dachte ich ich packe sie in einen Thread. Neue Fragen und gelöste Fragen aktualisiere ich hier im ersten Post.
Frage 1) GELÖST: UM STAUS ZU VERMEIDEN MUESSEN DREI ENDPUNKTE AUFEINANDER TREFFEN. Kann man Splines so zu einer Kreuzung verlegen?
Frage 2) GELÖST IN BEITRAG 3, DANKE spirit87!
Beim Bearbeiten der Map verschwinden immer wieder bereits angepflanzte Gräser in viereckigen Feldern, so wie hier zu sehen:
Habe mehrer Zusatzpflanzen zur Deko in der Map, könnte es daran liegen?
Frage 3) GELÖST IN BEITRAG 3 & 5, DANKE spirit87 und metalger1!
Habe das Güllesilo in der cowsHusbandry-Transformgroup durch eine leere Transformgroup ersetzt, da ich ihn nicht benötige. Nun schreib die Map einen Logfehler: "Physics: Add trigger callback failed, object manureTank is not a physics trigger" Kann ich die leere Transformgroup mit einem enfachen Objekt (z.B. Zaunpfosten) ersetzen und in ManureTank umbenennnen, damit der Fehler verschwindet?
Frage 4) GELÖST, HABE ERSATZ GEFUNDEN
Für diese Halle bekomme ich keine Freigabe und muß sie ersetzten. Kennt Jemand zufaäälig eine Halle/Unterstand mit ähnlicher Bauform?
NEU: Frage 5) GELÖST IN BEITRAG 9, DANKE Ifkonator!
Kann man es irgendwie bewerkstelligen das sich das Rad der (Standard-)Mühle andersherum dreht?
Danke,
Michael