schon mal mit dryGrass_windrow probiert? Oder vielleicht kein Haken bei visibility im GE?
Problem mit dem Poettinger Torro 5700
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Jaguar95 -
24. Mai 2013 um 15:30 -
Geschlossen
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dryGrass_windrow ist eingetragen und visibillity ist im GE aus, genauso wie bei den anderen Planen und die werden ja Ingame angezeigt. Das Prob ist wenn ich Heu lade wird die Gras Plane angezeigt und nicht die Heu Plane. Hab ich vorhin wohl etwas falsch erklärt, sorry
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Soo, ihr Lieben,
bin soweit durch das der Torro nimmer beim an.- oder abkuppeln rumspringt wie nen Flummi. Die neue Heuplane ist auch fertig und eingebaut. Das einzige was mich noch richtig nerven kostet, ist das die Plane Ingame beim aufnehmen von Heu (dryGrass) nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich. Alle Indexe sind vorhanden und die Frucht dryGrass wurde auch eingetragen.
Desweiteren habe ich auch die Freigabe von SFM bekommen diesen erneut zum DL anbieten zu dürfen. Ergo wenn er endlich die Plane auch Ingame anzeigt kommt er zum DL.
LG
Trabby76
TT Modding TeamSoo, ihr Lieben,
bin soweit durch das der Torro nimmer beim an.- oder abkuppeln rumspringt wie nen Flummi. Die neue Heuplane ist auch fertig und eingebaut. Das einzige was mich noch richtig nerven kostet, ist das die Plane Ingame beim aufnehmen von Heu (dryGrass) nicht angezeigt wird. Vielleicht hat ja einer von Euch nen Tip für mich. Alle Indexe sind vorhanden und die Frucht dryGrass wurde auch eingetragen.
Desweiteren habe ich auch die Freigabe von SFM bekommen diesen erneut zum DL anbieten zu dürfen. Ergo wenn er endlich die Plane auch Ingame anzeigt kommt er zum DL.
LG
Trabby76
TT Modding Teamversuche es mal mit der Colli vom stand fus hatte da mal irrgend wo was gelesen
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Hat das Problem mit der Heu Plane der rumspringende Ur-Torro auch schon?
Dann kann ich mir das anschauen.Edit. Nee, der hat gar keine Plane für Heu.
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Fendt2308,
das Problem mit den Collis ist schon behoben Mir geht es jetzt nur noch um die Heuplane welche Ingame nicht angezeigt wird.
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Hast du villt. irgendwie etwas verkehrt eingetragen? Statt den Namen von der Heuplane villt die Grassplane eingetragen oder sonst was vertauscht oder ähnliches.
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Ich habe in meiner Gallerie 3 Bilder hochgeladen, ja dabei ist mir evtl. ein Fehler aufgefallen. Schaut mal auf Bild 2 ich glaube der Fehler liegt bei dem Shapeeintrag.
Da müßte eigendlich dryGrassNShape stehen, da steht aber dryGrassN:dryGrassShape. Könnte sein das da der Fehler liegt. Komischerweise steht bei allen anderen grassShape es werden aber die
richten Planen für Gras, Stroh und Silage angezeigt. -
Hi Thorsten,
eine Ferndiagnose ist in diesem Fall sehr schwer... Wenn du willst kannst mir den Mod mal zukommen lassen, da schau ich rein..
MFG Ifko
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Hi Thorsten,
eine Ferndiagnose ist in diesem Fall sehr schwer... Wenn du willst kannst mir den Mod mal zukommen lassen, da schau ich rein..
MFG Ifko
Oh das ist nett, bereite eben den DL vor und schicke ihn dir via PN
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Es liegt an der ForageWagonAreaEvent.lua: LS 2011 & 2013 Mods das die Grasplane hoch kommt wenn man dryGrass aufnimmt.
In Zeile 116 steht:
-- Note: we count both grass and dry grass as grass (ignore dry grass in the loop, and pickup dry grass when cutting normal grass)
Der Ladewagen macht also aus dryGrass normales Gras wenn ich das nun richtig versteh... Daher kommt die Grasplane hoch wenn man dryGrass schwade mit dem Ladewagen aufnimmt..
Also kein Fehler von dir... Man könnte das Teil nun auf einer angepassten lua laufen lassen.. Aber obs die Arbeit wert is.. Das müsst ihr selber entscheiden..
MFG Ifko
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Oha, vielen lieben Dank für deine Mühe und Hilfe. Ich werde mir das mal anschauen und überlegen was wir nun machen.
Hab mir zwar auch die Lua´s angeschaut aber wohl nicht genau genug Und an die Scriptdoku habe ich überhaupt nict gedacht
LG
Trabby76 -
Hallo Thorsten,
Gibt es schon etwas neues vom Torro?Gruss Patrick
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Ähm jaein, also der Torro ist soweit fertig ich brauche nur noch das abgeänderte Script das in diesem auch die Heuplane beim beladen angezeigt wird. Das ist schon in Arbeit, gut das du mich daran erinnerst, werde ich nachher mal nachfragen wie weit der Herr Scripter schon ist. Er hatte viel um die Ohren wegen seiner Spezial Hagenstedt
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warum ist das überhaupt so wichtig? Wenn das abgekippt wird, wird es doch eh wieder einheitlich zu Gras, oder sehe ich das falsch?
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Na mit dem neuen Script wohl nicht mehr, wenn ich den Scripter richtig verstanden habe.
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dann müsste das Script aus dem Hänger ja das Spiel an sich verändern. Wie soll das gehen? Und wozu?
Also mir ist das nicht ganz klar, wo das hinführen soll. -
Nicht das Script aus dem Trailer, das Script aus dem Game wird abgeändert da (der Torro greift auf das Basisscript zu), das wenn ich Heu lade das auch Heu drinne ist und nicht wieder zu Gras wird
Im Realen ladest doch auch kein Heu auf und ladest dann Gras wieder ab bzw. es dann Gras drinne, oder?
Das nervt mich halt, das sind kleinigkeiten die vom 11er zum 13 geändert wurden aber leider zum Nachteil, meines Erachtens
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Ja, mir ist schon klar, dass dann im Hänger Heu auch Heu bleibt. Aber was genau willst du dann damit? Du kannst es an die Kühe füttern, aber für die macht es keinen Unterschied ob Heu oder Gras. Du kannst es im Futterlager lagern, auch da ist Heu=Gras. Kannst es verkaufen, dann ist es weg.
Also was tun damit?
Ich meine, ist ja nicht meine Zeit, aber mir scheint das ein etwas überflüssiges Unternehmen zu sein. Nur damit die Plane n kleines bisschen anders aussieht noch ein extra Script schreiben -
- Offizieller Beitrag
Mal eine Frage ist das eigentlich ein Privatumbau für dich Patrick, wird der hier für alle zum DL angeboten oder wie gehts weiter?
Spoiler anzeigen
Und nein ich will ihn nicht zwingend. Habe einen Pöttinger Jumbo und den CLAAS Quantum 3800k im Einsatz welche für mich ausreichend sind.
Neugierige Bande!
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Auf Seite 1 hatte Thorsten folgendes geschrieben:
Guten Morgen MWler,
anbei zur Information der Torro 5700 wird zur Zeit von mir bearbeitet. Da er von ehemaligen Ls-Mod-Tüv Mitglieder bearbeitet wurde und dann noch nichtmal korrekt, habe ich mich nachdem ich diesen Thread hier eben gelesen habe, dazu entschlossen diesem Problem auf den Grund zu gehen. Habe zudem schon mal eine neue Fruitplane (Heu) eingebaut da wenn man Heu geladen hatte Gras angezeigt wird. Desweiteren habe ich schon die Tandemachse angepasst (war viel zu hoch), der Deichselstartpunkt bzw. Nullpunkt wurde auch schon angepasst, genaus wie der Pickupstart.- und -enpunkt. Desweiteren habe ich die Collision vom Stützfuß angepasst und den Stützfuß selbst kleiner Scaliert, da er viel zu lang war und in den Boden ragte.
Jetzt geht es daran die XML Einträge zu korrigieren und ergänzen. Wenn alles klappt so wie ich mir das vorstelle, erscheint der Torro 5700 heute erneut auf unserer Homepage zum Download.
Er wird also bei TT Modding zum DL kommen, sobald er dann fertig ist.
Patrick
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