Ich dreh meine bilder nicht Mit was für einem Tool bearbeitest du die auf ein bestimmtes format?
Natur- und Landschaftsbilder
-
Jaguar95 -
27. Mai 2013 um 19:24 -
Erledigt
-
-
Mache ich mit FastStone wenn es schnell gehen soll. Habe hier im Forum auch ein TUT dazu.
[TUT] Bilder mit FastStone Image Viewer umwandeln und skalierenWenn ich RAW Bilder habe und die mit Lightroom bearbeite dann kann ich die auch als jpg exportieren und dort die Bildgröße wählen.
Aber da wird ein 1920x1080 Bild von der KB Größe her viel grösser als mit FastStone. -
Hi
ich war jetzt seit längerem stiller Beobachter dieses Threads, aber möchte nun auch mal meine Bilder mit euch teilen.
Ich bin keines Wegs ein Profi Fotograf, bei mir entstehen alle Bilder aus reinem Spaß. Mein Hintergrund beim Aufnehmen der Bilder ist, die Natur so lange festzuhalten wie wir noch können. Denn meiner Meinung nach weiß man nie wie lange die Natur noch in dieser heutigen, wunderschönen Form existieren wird.
Nun aber genug Worte, Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend WorteDiese beiden Bilder sind gestern bei einer meiner Touren rund ums Dorf entstanden.
-
Danke fürs zeigen, das erste finde ich besonders gelungen.
-
- Offizieller Beitrag
Hier mal den Staub weg wischen.
Bei einem vernebelten Tag hat es uns auf den Berg gezogen, da bot sich uns ein wunderbarer Blick vom Hochblauen.
-
da-hoffi
3. Februar 2022 um 09:04 Hat das Thema aus dem Forum Videos/Bilder nach Off Topic Archiv verschoben. -