Die ganzen Bilder hier sind einfach nur geil
Da kann ich dir nur zustimmen.
Die ganzen Bilder hier sind einfach nur geil
Da kann ich dir nur zustimmen.
[gallery]7600[/gallery] Hier ein Bild aus dem schönen Rheinland
Sehr schön.
Natürlich gehören zur Natur auch Tiere.
Der Schmetterling war eines meiner ersten Bilder mit einer DSLR. Und vom Mäusebussard habe ich hunderte von Bildern, da werdet ihr
noch öfters etwas zu sehen bekommen.
[gallery]7678[/gallery] [gallery]7681[/gallery]
Patrick
Suche den Fehler----> [gallery]7685[/gallery]
N Paar Bilder:
[gallery]7684[/gallery] [gallery]7683[/gallery] [gallery]7682[/gallery]
Hund unterm Busch. Faule Socke.
Am besten finde ich das Bild in Deiner Signatur, die Nebelbilder haben auch ein gewisses Etwas.
Und wenn Du gerne Landschaftsbilder anschaust hätte ich da einen Tipp für Dich. Per PN.
[gallery]7732[/gallery]
[gallery]7731[/gallery]
[gallery]7730[/gallery]
[gallery]7729[/gallery]
ich habe dann auch noch was für euch
[gallery]7736[/gallery]
So ich hab mal wieder was
[gallery]7802[/gallery]
Sehr schön, wie auch all die anderen zuletzt hinzu gekommenen Bilder.
Jop, schöne Bilder sind da in letzter Zeit dazugekommen.
Muss mal meine Kamera aktivieren und auch wieder ein zwei Pfälzer Bilder bringen.
Soderle noch ein Bild zum Abend [gallery]7806[/gallery]
Ein schicker Thread, schöne Bilder habt ihr hir!
Habe vor 1 Woche eine Gopro Hero 3 gekauft (silveredition), und heute ist meine Fahrradhalterrung gekommen, als ich dan auchnoch den Ton der Mähwerke hörte, bin ich auf meinen Dratesel und los gerast, aber ja als ich an der Wiese war waren die Fertig toll ://, dan bin ich aufn Buckel gefahen, und hab mal ein "Landschaftsbild" gemacht, moren kommen schönere, aber der Akku war leer
[gallery]7821[/gallery]
So mal wieder Bilder von mir, irgendwie macht mir das echt Spaß das Fotografieren, ich hab ne Gute Kamera n Stativ usw, also steht dem wohl nichts im Weg
[gallery]7848[/gallery] [gallery]7847[/gallery] [gallery]7845[/gallery] [gallery]7846[/gallery] [gallery]7844[/gallery] [gallery]7843[/gallery] [gallery]7842[/gallery] [gallery]7841[/gallery] [gallery]7840[/gallery] [gallery]7839[/gallery]
Sehr schön Henrik.
Heute mal wieder etwas von mir. Dazu möchte ich nun ausnahmsweise etwas erzählen.
Ich fotografiere - oder versuche es zumindest - mit Begeisterung Greifvögel. Egal ob Mäusebussard, Milan oder Falke (heimisch) oder was auch immer.
Nun ist es so, dass der Mäusebussard immer das gleiche Revier hat und somit habe ich auch immer mindestens ein Bussard Pärchen quasi vor der Haustür. Wie jedes andere Wildtier hat natürlich auch der Mäusebussard eine so genannte Fluchtdistanz. Das bedeutet, wenn man sich näher als eine gewisse Entfernung nähert, haut das Tier ab.
Beim Bussard weiß ich das in Metern nicht genau, aber normalerweise ist er noch zu weit weg - ich schätze mal so um die 200 Meter - für Fotos, wenn er bereits die Flucht antritt.
Anders ist das in der Zeit von April bis August / September. Da bewacht er sein Revier argwöhnisch, da zu dieser Zeit die Jungen ausgebrütet und groß gezogen werden. Der auf den folgenden Bildern zu sehende Bussard "begrüßt" mich dann meist schon von weitem mit seinem typischen Geschrei. Er fliegt auch immer wieder Scheinangriffe in ca. 5 Metern Höhe und zieht dann immer erst kurz vor mir nach oben weg. Bei Bild 2 stand ich unter dem Baum und habe versucht seinen Schrei nachzumachen. Das scheint ihn verärgert zu haben. Er hat sich für eine Sekunde aufgeplustert. Das Bild war ein purer Glückstreffer.
Auf Bäumen bleibt er sitzen, so dass ich teilweise bis auf 20 Meter an den Baum heran gehen und ihn fotografieren kann. Aber genug geschrieben, hier die Bilder. Teilweise aus nächster Nähe, teilweise aus größerer Entfernung.
[gallery]7885[/gallery] [gallery]7888[/gallery] [gallery]7887[/gallery]
[gallery]7886[/gallery] [gallery]7889[/gallery] [gallery]7891[/gallery]
[gallery]7890[/gallery] [gallery]7892[/gallery]
[gallery]7893[/gallery] [gallery]7894[/gallery] [gallery]7895[/gallery]
Bei den letzten drei Bildern startet er gerade solch einen Scheinangriff.
Patrick
So Größere Greifvögel sind aber auch überaus Prächtige Tiere, ein Tolles Motiv!
Ich hab Heute so gegen 19:45 die Chance genutzt und die Langsam Untergehende Sonne verewigt, Ich liebe es!
[gallery]7906[/gallery]
[gallery]7911[/gallery] [gallery]7910[/gallery] [gallery]7908[/gallery] [gallery]7907[/gallery] [gallery]7909[/gallery]
Jetzt hab ich aber mal die Chance genutzt *-*
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich die Wolke in einander Gedreht hat, so was hab ich mein Lebtag net gesehen...
Starkes Bild.
Jetzt hab ich aber mal die Chance genutzt *-*
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich die Wolke in einander Gedreht hat, so was hab ich mein Lebtag net gesehen...
ja das ist halt der Klimawandel, den es angeblich nicht gibt . Aber echt starkes Bild