Henrik, darf ich eine Photoshop Variante von dem Bild zeigen?
Natur- und Landschaftsbilder
-
Jaguar95 -
27. Mai 2013 um 19:24 -
Erledigt
-
-
Logisch
Ich hab auch Photoshop, aber noch nicht richtig Benutzt -
O.k. Danke. Quick an Dirty:
[original by Harvey] -
Sieht aus wie mein Himmel Harvey Wollte auch ein foto machen nur leider ist meine kamera kaputt
-
Uuuuii und noch eins *-* es ist unbearbeitet und wurde kurze Zeit nachdem anderen aufgenommen, scheint so als wäre die Belichtungszeit Kürzer gewesen.
-
Hammer.
-
Das sieht mal geil aus.
-
Die Sonne kann so ein schönes Motiv sein, vorallem Abends *-*
[gallery]8091[/gallery] [gallery]8092[/gallery]
-
Ich zeige Euch "1 aus 2000" - War heute morgen früh um 4h00 auf dem Berg um an meinem "Zeitraffer-Projekt" zu arbeiten, oder besser arbeiten zu lassen ....
Was ein wenig ärgerlich war : Ich hatte irgendwo im Wald meinen Digitalrekorder aufgestellt um das Gezwitscher der erwachenden Vögel aufzunehmen, etwa 500m vom Kamerastandort entfernt. Als ich zur Kontrolle mal den Standort wechselte und dort ankam musste ich feststellen dass der Taupunkt und die Luftfeuchte das Teil pflotschnass gemacht haben. Bin dann schnell zurück zur Kamera und da war schon ordentlich Tau auf der Linse. Erstaunlicherweise hat das auf die mittlerweile gemachten Bilder (im 3s Intervall) nur wenig Einfluss gehabt, sind für das Projekt selber aber eher schädlich gewesen ...
►►► Linsenheizung bauen [WIP]
******************Doppelpostvermeidung*****************
Hier hat sich eine Schwebefliege digital verewigt
-
Der Sonnenaufgang ist Klasse.
Und die Fliege hat was von unscharfem Hubschrauber. -
So im urlaub war ich auch in der Schweiz den Rheinfall besichtigen hier die Fotos
-
Der Rheinfall. Sehr schön. Da warst Du ja quasi vor meiner Haustür. Ich arbeite in Schaffhausen und wohne auch nicht weit entfernt auf der deutschen Seite.
Das hier ist mal früh morgens am Rheinfall entstanden:
-
geil bilder ohne touris ja wir waren auch in schaffhausen hättest mir enfach die adresse schicken können
-
Heute mal nur ein Bild.
Dieser Specht flog mir in unserem Urlaub 2010 in Schweden plötzlich vor der Nase herum und war fleißig damit beschäftigt, Libellen einzusammeln.
[gallery]8737[/gallery]
-
Absichtlicher Doppelpost.
Nichts mehr los hier? Ja ich gestehe, auch lange keine Bilder mehr gemacht.
Zeigt doch mal Eure Winterbilder. Habt ihr Schnee? Sonnenschein? Nebel? Immer her damit und zeigen.
Patrick
-
- Offizieller Beitrag
Weder Schnee noch nebel oder Sonnenschein...
mir kommt's vor wie herbst -
-
Ein paar Handy Schnappschüsse vom Oster Kurzurlaub in Tirol am Achensee. Das erste Bild ist vom Anreisetag, aufgenommen aus der Ferienwohnung heraus.
-
Na das nenn ich mal ein Ausblick .... Sehr schöne Aufnahmen
-
Sehr schöne Aufnahmen
Was hast du den sonst erwartet? Österreich ist nun mal ein sehr schönes Land... tz..
Wie heute schonmal erwähnt... T R A U M H A F T mit anzusehen..
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher