Was hast du den sonst erwartet? Österreich ist nun mal ein sehr schönes Land... tz.
Ja das weiss ich das es ein schönes Land ist ... hab ja nie was anderes Behauptet oder
Was hast du den sonst erwartet? Österreich ist nun mal ein sehr schönes Land... tz.
Ja das weiss ich das es ein schönes Land ist ... hab ja nie was anderes Behauptet oder
Hier nochmals ein paar Bilder, diese wurden aber mit der DSLR gemacht.
Sehr schöne Bilder Patrick.
Seh ich immer wieder gerne!
Unser Kirchturm im hintergrund
Hier hat sich ein bisschen Staub angelegt, ich wische hier ebend mal durch
[gallery]14493[/gallery][gallery]14494[/gallery]
Die zwei Bilder sind gestern während eine Geocaching-Runde entstanden.
Schöne Bilder, von mir gibts demnächst vllt auch mal noch ein paar, wenn ich mit dem neuen Schlepper unterwegs bin.
Mal etwas neues von mir, aus dem Kurzurlaub in den Ammergauer Alpen.
Das Bild wurde frei Hand mit der Panoramafunktion der Panasonic G6 aufgenommen. Keine Bearbeitung, nur skaliert.
Hier das Bild in voller Auflösung, Achtung knapp 10MB:
DMC_G6-2014-10-28-1000210.jpg
Pff, finde die Bilder zwar gut, aber nicht das was zu sehen ist.
Schnee
Sag nichts, da sind wir stundenlang durchgelaufen. Aber schön war es, und Wahnsinns Wetter.
Aber dieser Schnee
Das Panorama ist der Hammer!
Vogel
Wo war das? Irgend so ein Vogelpark Dingens oder freie Wildbahn?
Freie Wildbahn.
Da war gestern Abend so ein kleiner John Deere mit Front- und Heckmähwerk zu Gange. Sowas ist ja für Raubvögel fast schon all u can eat.
Mal wieder etwas neues von mir.
Gerade eben - auf der Suche nach dem Milan - bin ich über ein wesentlich kleineres fliegendes Tier "gestolpert". Ich habe ja einen riesen Respekt vor Hornissen obwohl ich weiß, dass sie eigentlich wesentlich friedlicher und harmloser als Wespen sind.
Aufgenommen mit der Panasonic G6 und dem Panasonic 100-300.
100% Ausschnitt aus dem letzten Bild:
Tolle Aufnahmen Patrick, da sieht man das du dein Handwerk beherrschst.
Naja, beherrschen ist anders. Da kommen in meinem Forum ganz andere Bilder zum Vorschein.
Gestern war ich in der Lotenbachklamm, ein kleiner Seitenarm der Wutachschlucht und habe ein bisschen Wasser fotografiert und versucht ohne Hilfsmittel Langzeitaufnahmen zu machen. Als ich wieder ans Tageslicht kam stand da an einem Haferfeld noch ein kleiner JD mit Anhänger. Wartete wohl auf den Drescher.
Bilder sind auf 1620x1080 skaliert damit sich die Ladezeit in Grenzen hält.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Auch sehr schön Alex. Aber kann es sein, dass da ein zwei falsch gedreht Bilder dabei sind?