Fantasymap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo alle zusammen,
    Hier stelle ich euch meine Map vor.
    Wie der Name schon sagt ist diese Map aus meiner Fantasie gebaut worden, sie stellt keine Bestimmte Gegend dar.
    Es ist eine eher kleine Map mit kleinen Feldern. es befindet sich ein kleines Dorf neben dem Hof.
    Die Kuhweide wurde direkt am Hof gebaut und mit dem stall verbunden die Kühe können somit auch in den stall gehen.
    Die Schafweide wurde auch direkt zum Hof gebaut. Der Wollepalettenspawner steht unter einem kleinen Unterstand.
    Das Getreide wird man beim Landhandel verkaufen können ebenso die Zuckerrüben. Die Kartoffel beim Supermarkt und an der Gaststätte neben dem Fußballplatz.
    Die Felder sind Kaufbar, es gibt momentan jedoch noch kleine Fehler die ich demnächst anpasse.
    Mehr ingame Bilder kommen demnächst

    So hab mich mal wieder rangesetzt und an meiner Map gearbeitet :D  Es sind 2 neue Felder dazugekommen und noch n bissle Grünfläche zum Futter mähen und Silage machen . 

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7628[/gallery] [gallery]7631[/gallery]

    Der Fußballplatz wurde erneuert und beim Restaurant ein neuer Zaun verbaut.

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7625[/gallery] [gallery]7627[/gallery]




    Des weiterem ist am weg nebenan ein Kleiner Bach verbaut worden.

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7626[/gallery]




    Die Map erzeugt bislang keine Logfehler die den Spielverlauf negativ beeinflussen an dem einzigen Fehler wird gerade gearbeitet.
    Die Multiplayertauglichkeit wird demnächst getestet.


    An Details und dem optischen wird noch gearbeitet (Bäume, Pflanzen, Objekte) da mir noch einiges nicht gefällt :D

    Gesamt Status ca. 90%


    Im Editor:

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7469[/gallery] [gallery]7470[/gallery] [gallery]7471[/gallery] [gallery]7472[/gallery] [gallery]7474[/gallery] [gallery]7476[/gallery] [gallery]7477[/gallery]

    InGame:

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7501[/gallery] [gallery]7502[/gallery] [gallery]7504[/gallery] [gallery]7505[/gallery] [gallery]7506[/gallery] [gallery]7507[/gallery]


    Verbesserungsvorschläge und Feedback sind erwünscht.
    Ich versuche die Map sehr detailliert zu gestalten  ;)
    Wer Ideen und Verbesserungsvorschläge hat schreibt sie unten rein das hilft mir die Map auch ein bisschen nach euren Wünschen zu gestalten.

    >Download und Test anfragen lehne ich grundsätzlich ab<


    Mfg Raptor5

    • Offizieller Beitrag

    Hi
    Mal wieder n update  ^^
    #Änderungen:
    -Der Fußballplatz wurde entfernt
    +Anstelle des Fußballplatzes nun ein Golfplatz
    +Abladestelle für Gras am Golfplatz hinzugefügt
    +Nebenmissionen am Golfplatz (gras mähen)
    *Splines gefixt
    Bilder:

    Spoiler anzeigen

    [gallery]7973[/gallery][gallery]7974[/gallery][gallery]7976[/gallery][gallery]7975[/gallery][gallery]7979[/gallery][gallery]7978[/gallery][gallery]7977[/gallery]