ein V1200 und ein v900 mit im pack wäre nicht schlecht .....
bei dem iat ein geiles schneiwerk und SWW mit dabei
ein V1200 und ein v900 mit im pack wäre nicht schlecht .....
bei dem iat ein geiles schneiwerk und SWW mit dabei
also ich bin für ein reflectiv-skin, aber nur ganz schwach, denn donst siehts i-wie komisch aus.
Mit dem reflective Skin muss ich Rollzo recht geben.
Es sieht gut aus, wenn es nicht übertrieben wird. So wie bei den Originalen Fahrzeugen sollte es sein
ich habe jetz mal alle sachen leicht reflectiv gemacht.
aber beim schneidwerk und beim wagen siehts blöd aus. als ist nur der drescher refelctiv.
beim schneidwerk habe ich noch ein kleines problem...
das schneidwerk versinkt leich im boden. wie könnte ich das beheben?
und hier noch ein paar bilder vom powershaftattacher am schneidwerk
könnte mir jemand helfen??? ich weiß nicht wie ich den abladesound einbauen soll :arghs:
Zu dem Problem mit dem Schneidwerk das im Boden versinkt : Das liegt doch meistens am Drescher, wenn ich mich nicht irre , das der es zuweit absetzt. Kannst du dafür nicht einfach die Winkel ändern in dem es abgesetzt wird? Hoffe du verstehst was ich meine
Zum Abladesound : Keine Ahnung , guck dir doch mal den Überladewagen an, der Link ist in meinem vorherigen Beitrag!:)
ne ne
das schneidwerk hägt gar nicht am drescher!
wenn ich es abhänge versinkt es im boden
dann schau mal, ob der unten ne colli hat, wenn nicht, dann musste das einfach machen.
fertig!
morgen wird er auf modhoster erscheinen! im pack dabei ist ein claas schneidwerkswagen, das v900 schneidwerk und natürlich der 770er.
waschbar ist er leider nicht. ich hab es nicht hinbekommen. aber sonst funktioniert alles. keine log fehler....
ach ja...
hat vll jemand einen vorschlag was ich als nächstes basteln könnte? :winki: einen häcksler?
irgendwas wo es noch nichts gescheites gibt.
Klar gibt es einen guten Häcksler!
gute häcksler gibt es genug
aber keinen der perfekt ist!
Naja klingt vielleicht blöd aber meiner ist Perfekt für mich!
also ich habe keinen richtig perfekten gefunden.
immer passt was anderes nicht. entweder ist er zu leicht, oder er zieht zur seite, oder er sieht scheisse aus :winki:
oder er pflastert mir dir log voll :yeah:
aber bei mir im modsordner ist eigentlich kein mod original, weil ich jeden irgenwie immer verbessert und optimiert habe :smalleyes:
Habe ja auch nicht geschrieben das meiner original so sei wie ich ihn mal gezogen habe. Bei mir ist ganz ober auf meiner Liste die Fehlerfreiheit eines Mods und das ist mein ganzer Modsordner! Aber bin gespannt auf den Drescher habe selbst einen Lexion laufen bei mir im Spiel.
Ich denke der von SFM wir Perfekt
Ach so... ich habe übersehen dass es hier um einen Häcksler geht, ich dachte es ist ein Mähdrescher gemeint...
Dieser Häcksler ist perfekt.
Sieht ja alles echt klasse aus!
Vorschlag: Bel V3.1, aktuelle Scripte für Drehzahl und andere Animationen etc.
Zwei Versionen wären echt super... Einmal als TT und als "Normal".
Ansonsten Gründlich auf Fehler und unnötiges in der I3D kontrollieren auch Lua'S Und XML's nachschauen.. wenn das alles erledigt ist ist er Spitze!
Mach weiter so und viel Erfolg!
hey,
also erstmal dickes lob für das teil hab lange gesucht und jetzt endlich einen guten=)
naja gut hab 2 davon auf meinem hof...=)
was ich noch geil fände wäre wenn man das schneidwerk mit der maus heben und senken könnte...
hab das mal bei nem dominator gesehen weis aber nicht mehr welcher das war, sorry=)
also das ging genau wie bei nem fontlader die steuerung
und ein vario 1200 wäre geil=)
ansonsten sehr gut 11 von 10 punkten :chinese:
Der Dirtskin ist echt gut geworden ! Da sieht man wenigstens, dass man gearbeitet hat Nach wieviel Arbeitsstunden beginnt er denn, dreckig zu werden?