Joskin Silage Trailer problem immer voll

  • hallo Com ,

    ich habe mir den 3 Achser von joskin konvertiert log ist sauber aber der Trailer wird wenn ich ihn kauf immer voll angezeigt und ich kann ihn nicht entleeren .

    Siehe bild :


    Bild "fsscreen_2013_06_08_1rgkc9.png" anzeigen.


    kann mir da wer bei helfen


    mfg fendt2308

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    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Feb 1 2013)
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    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 4 @ 2.2 GHZ
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software Compatibility Mode
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 620M/PCIe/SSE2
    Version: 4.3.0
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Medium (auto)
    View Distance Coeff: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Coeff: 1.000000
    Terrain LOD Distance Coeff: 1.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.000000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.4.0.1 RC6
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: Joskin_Silospace3A_v2
    Register vehicle type: Joskin_Silospace3A_v2.Joskin_Silospace
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 262.48 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.82 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.58 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.22mb in 6811.11 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 35.05 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 42.75 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 63.99 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 41.86 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 54.50 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 42.44 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 151.37 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 54.90 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 159.60 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 24.51 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 28.97 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 26.92 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 29.74 ms)
    C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/Joskin_Silospace.i3d (5.29mb in 835.13 ms)
    data/vehicles/steerable/deutz/deutzTTV7250.i3d (5.14mb in 654.87 ms)
    data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.02mb in 0.96 ms)
    data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 1.98 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 40.05 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 30.24 ms)
    C:/Users/Alexander/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_Silospace3A_v2/TowBall.i3d (0.19mb in 14.25 ms)

    Einmal editiert, zuletzt von Fendt2308 (8. Juni 2013 um 19:36)

  • Also entleeren solltest du den schon können... Bei diesem Mod gibt es in der Fzg.xml einen Parameter "<startfillLevel>42000</startfillLevel>" oder so ähnlich. Das setzt du auf null oder entfernst den gesamten Parameter. Dann sollte das Problem behoben sein. Wenn du nicht weiter kommst, häng mal die Fzg.xml an.

  • So hab das Problem nun behoben. Öffne die modDesc.xml und ändere Zeile 51 von:

    <specialization name="loadingTrailer" />

    in:

    <specialization name="trailer" />

    um. Dann kannst du abkippen. Ich sah aber bei den Tests, dass das Particlesystem zuweit hinten ist. Das ist aber leicht zu fixen. Öffne dazu den Mod mit dem Giants Editor und wähle die Transformgroup "node" auf Index "0>4|5" aus. Dort stellst den Translate Wert Z auf "-4.1". Hier ein Bild dazu:

    Danach Änderungen speichern und den Mod wieder zu einer ZIP Packen. Dann sollte er ohne murren laufen ^^. Falls noch Probleme auftreten, einfach melden.

    MFG Ifko :thumbup: