Guten Morgen,
ich habe in der letzten Zeit ein komisches, mir bisher unerklärliches Verhalten.
Ich lade ein Savegame und spiele einige Zeit, welche Map ist egal das Problem kommt immer.
Ich beende das Savegame, weil ich in einem anderen Test Savegame eine Maschine, Traktor oder was auch immer anschauen möchte und lade deshalb dieses Test Savegame.
Und dieses ist dann unspielbar. Schon in dem Moment wo man am Player Startpunkt "abgesetzt" wird, ruckelt das Spiel in Standbild Geschwindigkeit vor sich hin und reagiert auch nur mit starker Verzögerung auf Tastatur Eingaben.
Das gleiche auch wenn ich zuerst das Test Savegame lade und danach ein richtiges Savegame. Gleiches Verhalten, ebenso bei jeder anderen beliebigen Kombination von Savegames.
Lösen kann ich das Ganze nur, indem ich nach Beendigung eines Savegames, den LS 2013 komplett beende und neu starte.
Bei keinem Savegame habe ich derzeit Log Fehler, der einzige Mod der bei mir Fehler erzeugt ist der Xerion 3800 VC und den habe ich derzeit in keinem Spiel im Einsatz.
Woran kann das liegen, dass das Spiel bei einem Savegame Wechsel derart in die Knie geht?
System:
CPU: Intel Core i7 870 @ 2.93 GHz
Board: ASUS P7P55D-E LX
RAM: 16 GB Kingston Value Ram
Grafik: MSI GTX 660 Ti TFf 3GD5/OC 3GB Ram
AA auf 4x, AF auf 4x, Auflösung 1920x1200, Very High
Gruß Patrick