Moin,
ich suche ein entladepatikelsystem für mist, ich möchte meinen BergmanHTW65 auf Mist umbauen, und das fehlt mir noch.
hat jemadn was schönes für mich?=)

Anhänger kann mit Frontlader nicht beladen werden?
-
DecanKane -
11. Juni 2013 um 15:23 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher. Aber ich meine der Fliegl Bull vom Modhub kann auch Mist laden. Dann müsste der auch das Partikelsystem haben, oder?
Da könnte man das ja evtl. ausborgen.
Landwirtschafts-Simulator | Mod HubGruß Patrick
-
Kopier einfach ein vorhandenes PS, benne es um und öffne die i3D mit dem notepad++. Dann weißt du die neue Textur zu und speicherst ab. Dann das PS noch in der XML zuweisen und fertig.
-
hab ich alles gemacht, keine fehler in der log, scheint gefunzt zu haben, nur kann ichs net testen weil ich den Bergman nicht mitn Weidemann beladen kann...
-
Häng mal bitte die Fzg.xml an..
-
-
-
Willst du am Schweinemast Ausmisten und den Misthaufen gleichzeitig benutzten? Es nur Misthaufen oder Ausmisten möglich. Beides geht ned. Leider.. Den Anhänger guck ich mir nach dem schalfen an
-
ach genau, da war ja was... =D das isn anderer Misthaufen, den aus der Schweinemast hatte ich entfernt.. jetz is aber die Frage warum ich net aus den misthaufen was aufladen kann... der wird sogar in der PDA als Mist angezeigt.
-
Weil es LS nicht zulässt.. Um was aus dem Misthaufen zu entnehmen können, musst du das Ausmisten rausschmeisen.
-
ja, den Misthaufen aus der SChweinemast hab ich ja beim Einbau gelöscht, das is ein anderer den ich mir mal iwo gesaugt hab. sprich son extrad dingens. auf jedenfall net der von der schweinemast. wenns der aus der schweinemast wäre könnt ich ja auch net ausmisten.
-
-
Oo
ich konnte weder mit meinem Radlader noch mit dem Weideman da etwas aufladen...
komisch..
ps- was hast du da für einen schönen Misthaufen und Rampe? =Dkönnte es evtl an den Mod-Schaufeln liegen?
-
Misthaufen ist von Tom und den gibts nicht zum Download... Erst dann, wenn meine Map zum DL steht...
Rampe ist hier dabei:
Ist platzierbar.
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher