Wie ich grade auf dem "UIG Community" Forum gelesen habe wird an einer Importierungs möglichkeit gearbeitet LS Mods in den AS 2013 zu Importieren.
Es gibt auch schon ein Video, zu sehen hier:
www.youtube.com/watch?v=Cp56loJ5FqQ&feature=youtu.be
Über einen Konsolen Befehl wird dabei eine Mod importiert und kann so im AS genutzt werden, es gibt Bilder von SFMs Kirovets K 700 im AS und so weiter.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, und ehrlich gesagt finde ich es überaus Unverschämt nun die Mods des Konkurrenten einfach einzubinden,
da die Entwickler scheinbar zu Faul waren eine eigene Modding möglichkeit zu entwickeln. Wir, die LS Umbauer, Modder und User haben nun seid mehreren Version
viel Arbeit in Tausende Mods investiert, wir haben uns etwas aufgebaut. Und nun kommt der schärfste Konkurrent mit einem Importer um unsere Harte Arbeit innerhalb von
Sekunden für AS zu nutzen, ich bin enttäuscht und es tut mir in der Seele weh. Sollte diese Möglichkeit weiter ausgebaut werden, und auch besser würde ich bei allen meinen
Mods einen Hinweis hinzufügen das sie für die Konvertierung nicht Freigegeben sind.
So sehe ich das, aber was denkt ihr? Wenn ihr euch darüber aufregt, und eure Meinung sagt, achtet bitte trotzdem auf Eure Wortwahl. Danke.
Links dazu:
UIG Community Forum
Planet Landwirtschafts Simulator Thread
LS Galaxy Thread
Die Zwei geposteten Bilder:
Kirovets K 700
Unimog (Bilder sind vom UIG Community Forum)
mfg Harvey