Hi MWCom.
Ich habe versucht den Claas zu downloaden aber da kommt immer das ich nicht die zugriffs rechte hätte, hat das seine Richtigkeit oder ist das was schief gelaufen .
MFG der Horscht
Hi MWCom.
Ich habe versucht den Claas zu downloaden aber da kommt immer das ich nicht die zugriffs rechte hätte, hat das seine Richtigkeit oder ist das was schief gelaufen .
MFG der Horscht
Bei mir ist das jetzt auch so, aber damals ging der Download
Ich hab den heute erst endeckt und da Ich ein ziemlicher Claasfreak bin hat es mich schon ein wenig gewurmt .
Ist es einer unserer Downloads?
Wenn ja, dann poste bitte mal den entsprechenden Link.
Das ist ja das Problem !
wenn Ich auf Downloads LS13 gehe dann sonstige mods bei Selbstfahrer steht rechts Claas Cugar 1400 sobald ich aber in diese Kategorie gehe gibt's ihn dort nicht ! https://www.modding-welt.com/index.php?page=Database&c=92
Das liegt wohl am Downloadlink, welcher nicht mehr gefunden werden kann. Es wird sich darum gekümmert.
Der DL war nichts besonderes.. Der Lack spiegelte in allen Farben, das Fahrverhalten war misserabel und der DL Link wurde von uploader gelöscht. Da dieser hier aber schon gesperrt ist, hab ich den DL gelöscht.
Ach so schade hatte mich schon auf einen Funktionierten claas gefreut, naja muss ich halt weiter darauf warten bis einer rauskommt !
Vielen Dank an alle.
Dann kann hier Geschlossen werden !
Auf Wunsch: