Physics Fehler beheben

• :hi:

Habe mit die Wurmbacher Gegend map geholt, alles schön und gut, nur blöderweise hat sie Physics Fehler die mich stören :S
    Im Internet hab ich keine Antwort auf mein problem gefunden, deswegen mache ich nen Thread dazu auf. Wie behebt man die Fehler? Hatte vorher nie mit ihnen zutun :huh:

Hier der LOG-Ausschnitt mit dem Fehler:

Spoiler anzeigen

C:/Users/Ole/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Wurmbacher_Gegend_V0_9/map/map01.i3d (17.79mb in 18334.21 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object col1 is not a physics trigger
    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 7th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger06 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger07 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger08 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger09 is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object shovelTrigger10 is not a physics trigger

Hoffe das mir wer helfen kann :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von donkey (22. Juni 2013 um 20:12)

• Ich bin mir nicht sicher aber wenn der erste fehler vom Fahrsilo ist, ist das Fahrsilo vielleicht Skaliert worden hatte mal ein ähnliches Problem beim 2 keine Ahnung

MFG Topbauer

Hobby Moddelierer mit Blender aus Leidenschaft  :thumbup:

• Crouwler 26. April 2020 um 02:30

Hat das Thema geschlossen.