Ich spiele seit ein paar tagen mit dem RealNight Mod,nur es ist dann ab 19 Uhr stock dunkel im der Kabine.
so und nun wollte ich dort ein licht einbauen weiß nur leider nicht was ich wo eintragen muss also im GE bin ich fit nur wenn es um die XML und modDesc geht haperts.
so könnte mir vielleicht einer erklären was ich wo eintragen muss damit das licht dann im spiel wenn ich auf eine taste drücke funktioniert?
Licht in der Kabinen einbauen.
-
tobi -
24. Juni 2013 um 10:52 -
Geschlossen
-
-
Kannste via Lichtscript machen
Glaub ich zumindest, sollte aber gehen da man ja damit so viele Licher zuschalten kann wie man will. -
Ah ok und wie genau funktioniert das weil mit sowas habe ich mich noch nie auseinander gesetzt!
-
Schick mir mal deine Skype-Daten, dann sag ich dir wies geht
-
Ole, wenn Du das über Skype machst hat das restliche Forum aber nichts davon. Sinn und Zweck von Support ist eigentlich, dass man etwas lernen kann. Es ist ja möglich, dass jemand anders auch mal so eine Frage hat.
Gruß Patrick
-
Stimmt..
Habe da heute ne Idee gehabt, nämlich das du eine Corona des Mods einfach kopierst und in die vorhandene einfügst, am besten die vom stadart Licht das auf F angeht. Dann noch aurichten und scalieren wenn das möglich ist. So sollte es eigentlich klappen
Ist aber keine Garantie -
liegt bei dem Beleuchtungsscript keine Anleitung bei?
bei LS11 war da direkt eine Anleitung bei wie man das einbaut usw...
-
Also danke für die ganze Hilfe ! ich habe es endlich hinbekommen.
ich habe nun ein licht in der Kabine -
Auf Wunsch:
PS: Bitte keine Doppelposts machen.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:19 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Archiv verschoben.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher