Texturen weg

• Hey,

habe eben was in der Map.i3d meiner Map geändert und zwar beim FoliageSubLayer. Wollte dann mal ausprobieren aber er läd die Map nicht, als ich dann im Giants Editor gekuckt hab war Mais, Getreide etc. weg, was ich angepflanzt habe nur noch Gras ist da aber das ist grau. Hab dann aus einer älteren Version die Stelle rauskopiert und dort eingefügt aber es geht immer noch nicht.

Weiß wer ne Lösung?

MfG

• Lass mir mal die map.i3d zukommen :thumbup:
    ----------------------------------------------------------
    Ich habe keine Ahnung was du gemacht hast und vor allem wie, aber die IDs sind mal vollkommen durch den Wind^^
    Habe die materialsIDs vom Weizen und dessen Schwad bis zur FileID zurück verfolgt und die führen zu komplett falschen Texturen.
    Da unter den materials-Einträgen auch kein customShader angegeben ist werden logischerweise auch keine FoliageSubLayer angezeigt^^
    Da gehts drunter und drüber bei dir.

Weißt du was du zu tun hast um das zu fixen oder muss ichs erklären/selber machen ?^^

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• Ne leider hab ich da nicht so viel ahnung aber ich kann dir auch nicht sagen wie das gekommen ist :D wäre super wenn du das machen könntest nenne dich dann auch bei der veröffentlichung hier und bei mh.

Danke im vorraus :)

Einmal editiert, zuletzt von Fendt714Turbo (29. Juni 2013 um 10:57) aus folgendem Grund: Jetzt läuft wieder alles optimal, hab aber erst kurz reingeschaut, wenn ich noch was finden sollte melde ich mich :) Dickes Dankeschön :-)

• Uh, sorry dass du mich erst per PN wieder erinnern musstest :D
    Hatte den Thread total aus den Augen verloren^^
    Ich werd' mal versuchen das hier vor Ort nur mit der .i3d zu fixen, könnt lustig werden, sollte aber theoretisch gehen^^
    ----------
    Ich hab nun von den Standard FoliageSubLayern die IDs alle angepasst. ( die Forest-Texturen nicht )

Überschreib mal deine map01.i3d mit dieser hier und guck dann ob die Früchte wieder laufen, wenn nicht schilder mir genau wie es aussieht ( am besten Screenshots ).

ACHTUNG : Solltest du weitergebaut haben geht mit dem Überschreiben alles verloren!

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg