Moin leute
Ich wollte bei meinem JD 7810 die forderen Kotflügel abbauen das klappt auch sehr gut nun im Spiel drehen sich die vorderen reifen nichtmehr woran liegt das ?
danke schonma im voraus
Moin leute
Ich wollte bei meinem JD 7810 die forderen Kotflügel abbauen das klappt auch sehr gut nun im Spiel drehen sich die vorderen reifen nichtmehr woran liegt das ?
danke schonma im voraus
Ohne die Log zu sehen würde ich vorn herein sagen das sich durch das löschen die Inexe verschoben haben.
Hast du dich mit GE b.z.w. Indexen schonmal auseinandergesetzt?
Das wäre gut zu wissen bevor wir weiter machen
jein also ich kuk mal mit der log mom
also in der log steht nix grin
kannst du mir vlt nochma erklären was index is ?
Ouh, du weist noch nicht was Indexe sind.
Gut das ist nicht schlimm, macht das ganze nur ein bisschen "aufwändiger"
Hab mal was zum verständnis gemacht:
aha ok danke aber ich kann den bei mir doch garnet verändern ?
beim reifen insgesamt steht0/22 un beim kotflügel steht 0/22>0 un we hilft mir das weiter ich hab ja die kotflügel abgebaut
Du kannst dir vorstellen das das alles grade schwer zu erklären ist
Ich erkläre es dir später, ich bin grade nicht an meinem Heimrechner=Kein Zugriff auf Beispiele
Entweder macht das grad ein anderer (Fingerzeig auf User oder Team )
Oder du musst dich bis 17:00 gedulden.
So, ich meld mich auch mal zu Wort
Da du ja nochnichteinmal weißt, was Indexe sind unterstelle ich dir einfach mal das du keine Ahnung hast wie das funktioniert. Achutng! Reine Spekulation! Es wäre gut wenn du trotzdem mal die LOG anhängen könntest damit wir da mal drüber gucken können. Falls da wirklich nichts brauchbares drin steht brauchen/braucht derjenige der dir weiterhelfen kann den Mod um sich das im ganzen anzugucken.
Nimms mir nicht übel das ich dir das einfach so unterstelle, aber meine Vermutung dahinter ist das du nicht weißt was die einzelnen Sachen bedeuten.
Lerne aus deinen (log)-Fehlern
ok hier is die log
Sie hat doch ein paar fehler drin.
un hier der jd
File-Upload.net - JohnDeere7810v2.zip
Da sind nen Haufen CallStacks drin, die von Indexen kommen die nicht (mehr) vorhanden sind. Ist der Traktor selbst konvertiert? Wenn ja, solltest du ausschau nach einem für LS13 professionell konvertiertem halten, denn die funktionieren ohne Fehler.
Die Fehler zu beheben wird wahrscheinlich unmöglich sein, da die Indexe einzeln zu untersuchen ziemlich langwierig wird. Im würd daher sagen das du dir einfach einen für LS13 suchst und den umbaust oder dir das erklären lässt damit es fehlerfrei bleibt.
Ja den hab ich auf modhoster Dl der war schon für ls13
Die von Modhoster sind alle schrott, bis auf einen der gesperrt wurde.
Keine Ahnung was da "langwierig" dauern soll, lad mal vernünftige Zip vom Mod hoch,die andere is net zu gebrauchen.
was verstehst du unter anständiger zip?
Die du da hochgeladen hast hat nur 4.00 Kb ,da is wat schief gelaufen.