Hallo Zusammen
Könnte mir jemand Helfen würde gerne meine Traktoren mit schmallen Zwillingesbereifung ausstatten kann mir das jemand machen??
habe leider keine Ahnung wie das geht!!!! besten Dank schon mal im voraus
gruss Puma230
Hallo Zusammen
Könnte mir jemand Helfen würde gerne meine Traktoren mit schmallen Zwillingesbereifung ausstatten kann mir das jemand machen??
habe leider keine Ahnung wie das geht!!!! besten Dank schon mal im voraus
gruss Puma230
Das die dauernd da bleiben oder zum ein und Ausblenden?
Zum ein und ausblenden!!!
wie viele sind denn "Traktoren"?
Ich würde da auch dringend Hilfe benötigen. Der 936 von surealchrash braucht dringen eine Zwillingsbereifung.
Vorweg! Dies funktioniert nicht wenn die Reallight LUA verbaut ist.
Hier mal eine Erklärung wie man diese einfügt wenn man die Bel3.1 verbaut hat.
Im GE Kopiert ihr die Reifen jeweils, und fügt sie in die Transformgroup der Originalen Reifen ein.
Dann Scaliert bzw. passt ihr die Reifen an die Orignalen an.
Hier ein Beispiel.
Notiert euch die Indexe an denen die Zwillinge sind. In meinem Fall ist der hintere linke Reifen bei 0>7|1.
Habt ihr alle 4 Reifen kopiert und an der stelle wo sie hin sollen, Speichert den Schlepper im GE.
Dann öffnet ihr die XML des Schleppers und sucht nach dem Abschnitt "<lightsaddon"
Hier fügt ihr dann Folgende Zeilen ein und passt die Indexe an.
<light type="work" index="0>7|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" helptext="Zwillingsreifen" />
<light type="work" index="0>8|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>0|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>1|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
Wenn ihr alles eingetragen habt, Speichert ihr ab und öffnet die Moddesc.xml.
Dort sucht ihr nach "<l10n>".
Vor </l10n> fügt ihr folgendes ein:
<text name="Zwillingsreifen">
<de>Zwillingsreifen An/Abbauen</de>
<en>Remove/Add Twintires</en>
</text>
Anschließend fügt ihr vor "</inputBindings>" noch folgendes ein:
Der Abschnitt KEY_KP_4 kann hier geändert werden. Wollt ihr das es mit Numblock 7 eingeblendet wird, ändert die Zahl auf 7.
Wollt ihr es mit U, ändert den es auf KEY_u.
Wenn alles fertig ist, speichert alles ab und packt es wieder in eine Zip.
Nun sollten die Zwillinge im Spiel über die von euch gewählte Taste zuschaltbar sein.
Boaa ich bekomms net gebacken. Kann mir das vielleicht jemand machen?
das kann dir villt helfen TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
Ich finde diese lightsaddon" nicht in der xml. Es handelt sich wie gesagt um den 936 von surrealchrash.
da kannste auch lange suchen, denn der hat das Beleuchtungsscript nicht. Ich hab schon für jemand anders den 936 mit Zwillingsreifen ausgerüstet. Schicke dir den link
Echt nett!
Aber ich brauch den nur hinten mit ZWillingen und zwar mit den originalen die am Fendt dran sind.
Mein Fuhrpark soll den unsere Betriebes gleichen.
Dann einfach anstatt:
<light type="work" index="0>7|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" helptext="Zwillingsreifen" />
<light type="work" index="0>8|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>0|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
<light type="work" index="2>1|0|0|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
dieses hier einfügen:
<light type="work" index="0>7|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" helptext="Zwillingsreifen" />
<light type="work" index="0>8|1" inputName="Zwillingsreifen" stayOn="true" />
Dabei dann einfach nur die Hinteren kopieren
Also die Anleitung von Nabi funktioniert wunderbar!
Habe ich gerade mit einer Plane vom Anhänger ausprobiert die ich jetzt zuschalten kann.
Danke
Nun hat dieser Fendt aber nicht diese Lights addon
Echt nett!
Aber ich brauch den nur hinten mit ZWillingen und zwar mit den originalen die am Fendt dran sind.
Mein Fuhrpark soll den unsere Betriebes gleichen.
Dann schalt halt die vorderen aus
Wegen den felgen, da hast du doch die optimalen Vorraussetzungen, wenn du direkt die Felgen am Original messen kannst. Must halt welche in Maya modellieren, Texturieren und ingamen
Is doch alles okay. Aber der Fendt hat wie gesagt immer noch nicht diese lightsaddon einträge. Da bräuchte ich halt Hilfe.
da kannste auch lange suchen, denn der hat das Beleuchtungsscript nicht. Ich hab schon für jemand anders den 936 mit Zwillingsreifen ausgerüstet. Schicke dir den link
Der hat doch schon die Zwillinge verbaut nur halt nicht mit dem Beleuchtungsscript sondern mit ToggleanimatetParts
Is doch alles okay. Aber der Fendt hat wie gesagt immer noch nicht diese lightsaddon einträge. Da bräuchte ich halt Hilfe.
Hier auch wieder ganz einfach:
Die Beleuchtung hier runterladen und in der Moddesc folgendes erweitern:
Bei <specialization>folgendes Einfügen:
Der Ordner wo ihr die beleuchtungv31.lua hinschiebt, müsst ihr hier noch anpassen. Wenn ihr sie einfach in den Ordner des Mods werft, einfach das Scripts/ löschen.
Dann bei <vehicleTypes> folgendes Einfügen:
Dann geht aber die realLights nicht mehr
Der hat doch schon die Zwillinge verbaut nur halt nicht mit dem Beleuchtungsscript sondern mit ToggleanimatetParts
Öhmmm... Nope.. So wie er zum DL von fruktor und surrealcrash steht, hat der 100% keine Zwillinge.
Aber ich denke dr7 hat nun eh einen Link von Ray bekommen, oder?