Hallo
wie der Thread schon sagt lääst meine umgebaute Rintel die Stadt an der Weser mein Spiel abschmieren. Ich habe nur die Felder etwas anders bepflanzt. Der Rest ist so geblieben.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen mir die Map spielbar zu machen.
Dank im Voraus.
MFG und Guten Morgen Timbo.
Ich glaub weil man das in der Log lesen kann hänge ich sie mal an.
umgebaute Rinteln lässt spiel abschmieren
-
Timbo -
2. Juli 2013 um 00:41 -
Geschlossen
-
-
Schmeiss mal bitte alle Mods raus außer die Map und guck obs wieder abschmiert.
-
Was mich bei der Log wundert:
Warum wirft RealLights 0.95 nach dem Poettinger Fehler aus und vor allem warum wird RealLights zwei mal geladen?Aber Gerrits Tipp ist immer noch der beste Weg zur Lösungsfindung.
-
- Offizieller Beitrag
Anzunehmen, dass Real Lights einmal beim Anhänger direkt verbaut ist und im Mod drin und einmal als eigenständiger Mod im Mod-Ordner ist. Dann wird es zweimal geladen. Was sich aber nicht vermeiden lässt, wenn die CLAAS Quadrant 1200 Ballenpresse im Mod-Ordner ist. Diese benötigt nämlich den eigenständigen Real Lights Mod.
Deswegen ist Gerrit's Ansatz den Fehler ohne Mods zu suchen der einzig richtige!
NACHTRAG:
Da fällt mir gerade noch ein, wenn die Map verändert wurde einfach mal die im Mod-Ordner der Map vorhandene Vehicle.xml rausnehmen oder umbenennen. Sind dort Startfahrzeuge an Stellen an denen jetzt Gebäude stehen oder alte Einträge zu Silos, Fahrsilos usw. die nicht mehr stimmen schmiert das Spiel kurz nach dem laden der Map sofort ab.
-
das mit den mods rausnehmen versuch isch später nochmal. Der REallights hab ich 2 mal ein mal v0.91 und v0,95
Bei der MAp habe ich nur die Felder anders bepflanzt kann es daran liegen das ich die Zahlencodes nicht richtig einggegebn hab? -
- Offizieller Beitrag
Kann sein oder auch nicht. Kann man so nicht 100% sagen. Daher alle Mods raus, vehicle.xml raus, nur die Map alleine starten und dann die log.txt hier anhängen wenn die Map immer noch nicht lädt.
-
das mit den mods rausnehmen versuch isch später nochmal. Der REallights hab ich 2 mal ein mal v0.91 und v0,95
Wie kommt man auf die Idee?ZitatBei der MAp habe ich nur die Felder anders bepflanzt kann es daran liegen das ich die Zahlencodes nicht richtig einggegebn hab?
nein -
hallo ich habe mir die map jetzt runtergeladen wie sie zum dl steht , aber die Funktioniert immer noch nicht.
ich hänge nochmal die Log an.
Dank im Vorraus -
Kuckuck.
Was hat Meister Yoda, aka metalger1 heute morgen, mitten in der Nacht geschrieben?
Das bitte machen und dann wieder ein Log posten.
Weiterhin wurde auch schon darauf hingewiesen, dass eine doppelt vorhandene RealLights völlig sinnlos und unter Umständen problematisch ist.
Gruß Patrick
-
oh sorry schon wieder vergessen. Hab es ausprobiert klappt immer noch nicht.
hier die log -
Hast Du in Deinem PC / Laptop nur eine Intel Grafik verbaut oder auch noch eine andere Grafikkarte?
Wie es scheint nutzt Dein LS2013 nur die Intel Grafik und die kann für diesen Fehler verantwortlich sein:
ZitatError: Failed to create render texture. Status: 36061
-
nur die eine
-
Dann ist die Grafikkarte zu schwach.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Error render texture status 36061 Fehler
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Landwirtschaftssimulator 2013 ERROR Fehlercode.
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Spiel Stürtzt Immer ab
GIANTS Software - Support Forum • View topic - Error: Failed to create render texture. Status: 36061
Hättest Du noch eine Nvidia drin könnte man dies umstellen, so dass LS 2013 den Nvidia Grafikprozessor nutzt.
-
ja vllt ich hatte sowieso vor mir ne neue zu holen und auf die map hab ich auch kein bock mehr kann von mir aus zu aber danke an alle die mir geholfen haben
-
Wenn Du einen PC hast, kauf Dir eine GraKa und gut ist.
Hier findest Du aktuell sogar einen GraKa Thread. Aber GraKa Beratung ist normalerweise immer individuell, je nach PC.Ich lass hier jetzt noch offen, falls Du doch noch eine Frage hast.
P.S.: Und die Verwendung von Großbuchtsaben ist auf Modding-Welt nicht verboten. Im Gegenteil, diese erleichtern es ungemein einen Beitrag zu lesen.
-
Ok Ich guck mal in diesem Thread nach
Ich kann auch Großbuchstaben benutzen -
Ich kann auch Großbuchstaben benutzen
Danke.
-
Kein Ding "Großbuchstaben "
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher