so nochmal hallo liebe Community.
Da mein letzter Eintrag wegen Rechtschreibung Gelöscht wurde geb ich mir jetzt mal bissel mühe
Zu mein Problem: -Ich baue zurzeit an der Kernstadt Map und komme gut vor ran dank euch hier und Google
-Nur was ich nicht kapiere ist halt, das auf einigen Teilen vom Straßensystem die Fahrgeschwindigkeit auf 22-28 ca absacken.
Wie es scheint gibt es das schon zeit der Original Kernstadt .
log datei häng ich mit dran.
Hoffe das einer mir helfen kann, da ich das Problem gerne weg haben möchte.
Wer sich die Map anschauen will muss bei modhoster einfach nach kernstadt edit by kastor kucken.
Ich sag schon mal Danke.
MFG Kastor
Geschwindigkeitsprobleme auf Straßen.
-
kastor -
4. Juli 2013 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
Meistens hängen die Geschwindigkeits Probleme an den Traktoren, weniger an der Map. Sind die Probleme auch mit den Standard Maschinen ? Tauchen die Probleme bergauf auf ? Vielleicht wäre es auch hilfreich wenn du auf der PDA Map einzeichnest wo das Problem auftritt, wenn es nur stellenweise sein sollte.
-
Hurra, endlich mal wieder ohne Brille lesen...
Das Problem könnte auch daran liegen dass die Straße und das Terrain fast exakt auf einer Ebene liegt, hatte das Problem auch schon einmal. Hast du Änderungen auf besagten Abschnitten durchgeführt was die Straße betrifft. Gab es das Problem schon vorher? Heb die Straße einmal ein klein wenig an und teste mal ob sich das Problem dann eventuell erledigt hat.
MfG
Tom -
also teils mit den Standard Maschinen und teils mit Mods.
ja das Straßensystem hab ich bissel abgesenkt das halt nicht so ein Absatz ist.
Ich werde jetzt erstmal unter denn Straßen das tarrain absenken und kucke ob es dann soweit klappt.
ich meld mich dann nochmal.danke erstmal für eure Tipps.
mfg Kastor
-
- Offizieller Beitrag
Ja das liegt definitiv daran was Madjack geschrieben hat. Einfach die Straßen etwas anheben oder das Terrain darunter absenken, dann klapps auch wieder mit dem Speed.
-
so..sorry das ich jetzt erst zurück schreibe.
jup es hat geklappt. danke euch wie immer für eure schnelle hilfe.kann gerne geschlossen werden.
mfg kastor
-
Danke für die Rückmeldung.
Und wie gewünscht:
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher