Herzlichen Glückwunsch an Moeffchen94
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Herzlichen Glückwunsch an Moeffchen94
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So es wird Zeit, die Eiersuche zu beenden...
Glückwunsch an diejenigen, die alle Eier gefunden haben
Für alle anderen gibt es nun die Lösung(auf ein Ei klicken um den Versteckten Mod herunter zu laden):
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Ich hoffe ihr hattet alle viel Spaß dabei
Guten abend/morgen liebe Modding Welt Liebhaber
Heute gibt es wiedermal was anderes, Ostereier suchen ist angesagt!
Wer mitmachen will, muss unbedingt eines der beiden neuen Designs(Modding Welt hell/Modding Welt dunkel) verwenden, ansonsten werden keine Ostereier angezeigt!
Jeder(auch Gäste können alle außer eines finden) von euch kann Modding Welt durchsuchen und mit etwas Glück immer wieder eines der 5 Eier finden, "hinter" dem sich ein Download befindet.
Alle diese Downloads gibt es in dieser Form (noch) nicht zum Download.
Dass ihr nicht den ganzen Ostersonntag mit suchen verbringt, habe ich es ein bisschen vereinfacht. In Themen, Downloads und Benutzerprofilen befinden sich keine Ostereier.
Um fündig zu werden, muss man das eine oder andere Mal auch etwas nach unten Scrollen
Folgende Eier können gefunden werden:
Hat man eines davon gefunden, genügt ein Klick auf das Ei, und der Download beginnt
Die Ostereier suche ist eröffnet!
Viel Freude beim suchen und frohe Ostern wünscht euch das gesamte Modding Welt-Team!
Ich habe diese Regel nochmals ein klein wenig angepasst
"Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä."
Man darf hingegen z.B. seine Map in mehreren Foren vorstellen...
Dann ist irgendwann beim einbau was mit den Dateipfaden schief gelaufen.
Wenn du dich mit sowas auskennst, kannst du diese in der i3d des Traktors(mit einem Texteditor öffnen) ausbessern.
Ansonsten wäre es am einfachsten, den einbau erneut vorzunehmen.
Gerade eben wurden unsere Forenregeln etwas überarbeitet, folgende Änderungen wurden vorgenommen:
Wir bitten darum diese in Zukunft zu beachten!
LG
MW-Team
Das Plugin ist nun im Einsatz, es ist ab sofort nicht mehr möglich einen Beitrag abzusenden wenn dieser irgend einen Link/Bild von den nicht erlaubten Hostern enthält.
Sollte man es trotzdem versuchen, wird man aufgefordert, die Bilder (Falls sie zu LS gehören) in unsere Galerie zu laden, ansonsten muss man einen anderen Hoster verwenden.
Erstes Problem könnte auch an den MipMaps liegen, schau dir 7.2 mal genauer an: Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)
Es kann sein, dass die entsprechende Textur keine MipMaps hat.
Das flimmern kann aber trotz MipMaps auch auftreten, dann müsstest du diese von Hand bearbeiten (mit Photoshop bekommst du diese angezeigt, ob es mit GIMP/Paint.NET funzt weiß ich nicht)
Das Geländeclipping kannst du einstellen, in der i3d der Map, in der Nähe der foliageSubLayers.
Aber dass das "glatter" wird hat auch einen guten Grund, wenn du die Sichtweite erhöhst, kann das ziemlich viel Leistung fressen...
bin mal gespannt ob Cheffe es anhand der SubLayer Einträge auch findet
Auf Anhieb nicht, aber wenn ich mir die Bilder genauer ansehe, könnte es daran gelegen haben, dass das Terrain-Detail auf dieser Entfernung noch zu sehen ist(leider fehlt mir der Eintrag um das zu prüfen).
Falls das nicht der Fall ist müsste ich nochmals genauer auf die SubLayers schauen aber dazu habe ich gerade keine Lust, da du ja bereits weißt, was das Problem war (Der Auslöser des Problems hat immer einen Vorteil ;)).
Solange die log keinen Fehler/Warnung ausspuckt, der auf eine dieser Distance Texturen hindeutet, denke ich nicht, dass es an einer fehlerhaften Textur liegt.
Viel eher befürchte ich einen Falschen wert in den Layers der Pflanzen... Was genau kann ich aber nicht sagen. Dabei wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal den Abschnitt der FoliageSubLayers hier rein kopierst, dass man die mal genauer unter die Lupe nehmen kann
Vielleicht fehlt eine Datei im "scripts" Ordner von Maya.
Also solltest du versuchen die Exporter Dateien nochmals in maya->scripts zu kopieren
Hast du versucht den Exporter neu einzufügen?
So, durch das deaktivieren der Funktion "Immer zum neuesten Beitrag" in den Einstellungen unter Darstellung, kann das nun jeder selber einstellen
Man gelangt momentan immer zum ersten nicht gelesenen Beitrag in einem Thema.
Falls es möglich ist, werde ich noch eine Funktion einbauen, dass das jeder selber in den Profileinstellungen einstellen kann
Schöner Dreck
Das Teil ist gut gelungen, schönes Modell, schöne Textur und wie schon gesagt, schöner Dreck