Kopier mal den Eintrag der Bäume von den Layers hier rein, sodass man auch weiterhelfen kann
Beiträge von Manuel
-
-
Besser zu spät als garnicht, kommt die letze Umfrage dieses Jahres
Überblick unterhalb der Umfrage
[table='Username,Bild']
[*]Gemini
[*][gallery]3186[/gallery]
[*]Oszillator
[*][gallery]3477[/gallery]
[*]The_Green_Flash
[*][gallery]3488[/gallery]
[*]metalger1
[*][gallery]3466[/gallery]
[*]Timo123
[*][gallery]3489[/gallery]
[*]MeckerTrecker
[*][gallery]3490[/gallery]
[*]Christian88301
[*][gallery]3495[/gallery]
[*]ähmöhm
[*][gallery]3498[/gallery]
[*]Valle
[*][gallery]3499[/gallery]
[*]meini9977
[*][gallery]3550[/gallery]
[*]Sandmann
[*][gallery]3608[/gallery]
[*]Harvey
[*][gallery]3609[/gallery]
[*]The920Power
[*][gallery]3610[/gallery]
[*]PapaFendt78
[*][gallery]3540[/gallery]
[*]mabee
[*][gallery]3613[/gallery]
[/table] -
Dort werden immer alle Themen angezeigt, also kommt das nicht in Frage.
Wir werden uns aber überlegen, ob wir diese Themen nun einfach weglassen, da sich mittlerweile ja immer mehr User registrieren und es daher etwas zu viele Themen werden -
-
Ich mach mich dann mal auf die Suche der Nadel im Heuhaufen oder der falschen zeile unter >500'000 Zeilen
Das musst du nicht...
Da du ja weißt, von welchem Objekt das kommt, kannst du die Datei untersuchen, die du importiert hast -
Darf man wissen, was es war?
-
Einfach diese beiden "Mittelpunkte" der beiden Kreise mit auswählen (die UVs) und dann erst verschieben. So sollten sich auch diese mit bewegen
-
Was genau ist denn zu dunkel?
Du kannst versuchen die Textur vom Mod mit einem Bildbearbeitungsprogramm etwas heller zu machen.
Eine Lichtquelle im GE einzufügen hilft allerdings nicht. -
Dann such einfach mal nach "polySurfaceShape1" (falls es öfters vorkommen sollte, dieses ist das in den Shapes(<Shapes> </Shapes>)), dort sollten irgendwo auch die Koordinaten der UVs dabei stehen (in jeder Zeile nach "n=" (glaube ich)), dort solltest du mal versuchen nach Zahlen über 8 bzw. -8 zu suchen, falls du sowas findest, maximal "8" bzw. "-8" eintragen
-
Ein herzliches Willkommen MF4880, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
-
Ein herzliches Willkommen matze1900, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Ja das geht du musst im GE auf file>preferences und da den Scalewert auf 0 stellen.
Soviel ich weiß sollte man den auf "1" stellen. -
Ein herzliches Willkommen ringo, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Ein herzliches Willkommen TunE, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
<Shape name="vehicleShopWindowsOutside" static="true" clipDistance="300" nodeId="3817" materialIds="13" shapeId="147" castsShadows="true" receiveShadows="true"/>
Such nach materialId="13"
Das sollte dir das dazupassende Material liefern, es könnte sein, dass da was nicht stimmt;) -
Ja, das wird nicht anders funktionieren, außer....
...du veränderst die Texturen selber, wenn die zu groß drauf liegen, öffnest du eine davon, und verkleinerst diese auf die obere, linke, Ecke, sodass dieselbe (die du gerade verkleinert hast) noch 3 mal platz hat. Also hast du gerade die eine Textur nebeneinander gelegt und diese wird so auf dem Objekt auch kleiner
-
Genau, poste doch bitte mal die material id 13, aber Achtung, diese könnte sich nach einem erneuten abspeichern im GE wieder verändert haben
-
Hmm...
auf eine deiner Fragen kann ich antworten
"windowGlass_mat" kann entweder eine Textur haben (bei diesem Material nach einer FileID suchen und diese zurückverfolgen) oder kann auch eine Farbe haben, diese wird mit Zahlen beim entsprechenden Material festgehalten und dafür wird keine extra Datei benötigt.Wobei mir gerade einfallt...
...spuckt das Fenster "Scripting" (Window->Scripting) beim Import dieser Objekte was aus (ganz nach unten scrollen)? Es kann nämlich sein, dass Texturenfehler nach dem abspeichern im GE gar nicht mehr mitgespeichert werden und so in der Log Datei auch nicht mehr erscheinen -
Ein herzliches Willkommen andi8749, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!