Für schwarze Flächen kann es mehrere Gründe geben.
Sind die Flächen komplett schwarz oder haben sie ein leicht "helleres" schwarz?
Sieht es im GE auch so aus?
Beiträge von Manuel
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Maximalhöhe ist nun bei allen Designs 250px, alles was drüber ist wird abgeschnitten.
Solange die Signatur noch einigermaßen angenehm ist, kann sie bleiben, anderenfalls wird der entsprechende User sowieso per PN benachrichtigt
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Das wird nicht funktionieren, allerdings könnte man in diesem Fall einfach den ersten Beitrag immer erweitern
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Für solche Fälle einfach vor dem erstellen eines Themas mit einem Moderator/Admin in Verbindung setzen, dass dieser das entsprechende Thema gleich schon schließt (natürlich nur mit gutem Grund).
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Dann hoffen wir mal, dass uns das Eike erzählt
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Ich habe das Thema nochmals geöffnet.
Dass man da den Wert eintragen muss, wie das entsprechende Teil skaliert ist, stimmt nicht. Ich habe es gerade eben getestet und mein oben beschriebener Verdacht hat sich bestätigt.
Das entsprechende Objekt wird ja immer so platziert, dass die äußerste Transformgroup genau auf dem Boden ist. Wenn jetzt aber ein Berg kommt, wo der Boden nicht mehr gerade ist, muss ja irgendwas wissen wie groß die Grundfläche ist, denn in dem Moment ist nicht mehr die Transformgroup auf dem Boden, sondern der "Rand" der angegebenen Grundfläche
z.B. Das Originale Windrad steht auf "8", stellt man diese Werte alle auf "20", so wird es auf schrägen ebenen zu hoch platziert.
Einfach mal testen, dann versteht man es bestimmt -
Sieht nach einem Fehler in der vehicles.xml aus.
Häng die entsprechende Datei (C:/Users/Basti/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame4/vehicles.xml" im nächsten Post mal an, dass man diese ansehen kann. -
Kann man erfahren was das Problem war?
So haben auch andere einen Nutzen von diesem Thema, erst dann kann geschlossen werden -
Ganz genau weiß ich es selber noch nicht, aber soviel ich weiß gibt sizeX und sizeY die Größe der Grundfläche des Objekts an, dass es auch auf schiefen Boden alles oberhalb ist und nicht an einem Eck in den Berg ragt
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Sehr schön, dass es geklappt hat
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Mach einfach eine der Originalen auf und kopiere dort deine neue hinein(das Bild) dann speicherst du es unter neuem Namen, sodass nicht das Original überschrieben wird, dann sollte es funktionieren
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Du kannst in Maya das gesamte Modell auswählen (alle Teile) und dann auf "Mesh->Combine" klicken, dann sollte alles ein Teil sein, auch im GE.
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Da das Thema nun ja erledigt ist:
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Wie viel wird der Bunker fassen ?
Der wird ziemlich viel Platz haben, da er größer ist wie ein ordentlicher Anhänger
Außerdem gibt es ja noch eine art "Vorgrube" wo man zusätzlich Material lagern kann (ca. nochmal so viel), das dann mit dem Kran in den Bunker gegeben wird -
Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben
Ich denke auch, dass es daran liegt, dass einige einfach zu hohe Erwartungen hatten. Es gibt da ja so eine "Seite" wo schon seit langem immer wieder falsche Informationen erfunden wurden, und da es damals die einzigen Informationen waren, glaubten das natürlich alle...
Klar, Giants hätte sich vielleicht etwas mehr auf Funktionen konzentrieren können, als so viele Maschinen zu erstellen...
Aber mal was anderes, du/ihr wisst schon dass Giants nur etwa 20 Angestellte hat?
Ich glaube da kann man nicht erwarten, dass sie von einer Version auf die andere alle Wünsche einbauenAber das ist jetzt natürlich meine Meinung