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Beiträge von Manuel
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Kann es sein, dass du Anfangs immer auf "moddingwelt.com" bist und nach dem einloggen erst auf modding-welt.com weitergeleitet wirst?
Das mit der Domainweiterleitung funktioniert noch nicht, ich arbeite aber daranIch denke also, es funktioniert, wenn du vorerst immer "https://www.modding-welt.com" als Internetadresse verwendest (auch in Links deines Browsers anpassen).
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Wäre vielleicht noch gut zu sehen wo die besagte Fläche beginnt, bzw. wie diese genau aussieht, dann kann ich eventuell mehr dazu sagen
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Achso...was ich noch fragen wollte... kann mir jemand ein passendes Cad - Programm empfehlen?
möcht mich selbst mal kretaiv in sachen mods bewegen... habe nur noch nichts passendes gefunden.
Das gehört zwar nicht in dieses Thema, aber ich kann dir nur Maya empfehlen: Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11 -
Kann es vielleicht sein, dass die Textur nicht das dds Format hat, bzw. seine Auflösung nicht ...,256x256, 512x512, 1024x1024,... hat? Dann kann es nämlich sein, dass es so ähnlich aussieht...
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Das ist nun aber sehr schön geworden, immer weiter so!
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In Maya kann man den Stall zerlegen, aber im GE ist alles ein Teil also müsste man das eine(oder auch mehrere) Teil, das den Fehler verursacht im GE auch weglöschen können.
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Ach soo... jetzt verstehe ich erst
Wenn du als .obj exportierst werden ja die Texturen nicht mit exportiert.
In Maya musst du die dann alle wieder einzeln ihren Flächen zuweisen, das sollte aber normal (Flächen auswählen und Textur geben) funktionieren. -
wenn ich eine textur auf das modell lade, nimmt gleich der ganze stall die textur an.
Das kommt mir nun etwas komisch vor, normalerweise hat ja jedes Material eine TexturId, kann es sein, dass du evt. nur noch ein Material hast bzw. den einzelnen Meshes das falsche Material zugeteilt wurde? -
Muss nicht sein, da die Fruchttexturen so viel ich weiß immer alle geladen werden, egal ob was wächst oder nicht...
Falls man in der log nichts findet, kann es aber durchaus sein, dass du mal was anbauen musst
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Ich würde sagen bei einer Straße ist es das einfachste, wenn du das 100m lange Stück durch 2 oder mehrere kleinere Teile ersetzt(bei denen dieser Fehler nicht kommt).
Solche Fehler lassen sich normalerweise nicht durch verschieben der UVs beheben, meist muss man da noch weitere Polys rein machen, dafür braucht man dann ein 3D Programm...
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das mit den schwarzen flächen
Sowas ist der nachteil von "Automatic mapping". Wichtige Rohre, bei denen es besonders Schlimm ist, empfehle ich dir, nochmal mit "Cylindral Mapping" nach zu arbeiten, das sollte diese Schwarzen Kanten mehr oder weniger beheben -
Challenger: Vielleicht gibt es genauere Informationen drüber, wenn du uns deine log.txt zeigst.