Das ist nun aber sehr schön geworden, immer weiter so!
Beiträge von Manuel
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In Maya kann man den Stall zerlegen, aber im GE ist alles ein Teil also müsste man das eine(oder auch mehrere) Teil, das den Fehler verursacht im GE auch weglöschen können.
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Ach soo... jetzt verstehe ich erst
Wenn du als .obj exportierst werden ja die Texturen nicht mit exportiert.
In Maya musst du die dann alle wieder einzeln ihren Flächen zuweisen, das sollte aber normal (Flächen auswählen und Textur geben) funktionieren. -
wenn ich eine textur auf das modell lade, nimmt gleich der ganze stall die textur an.
Das kommt mir nun etwas komisch vor, normalerweise hat ja jedes Material eine TexturId, kann es sein, dass du evt. nur noch ein Material hast bzw. den einzelnen Meshes das falsche Material zugeteilt wurde? -
Muss nicht sein, da die Fruchttexturen so viel ich weiß immer alle geladen werden, egal ob was wächst oder nicht...
Falls man in der log nichts findet, kann es aber durchaus sein, dass du mal was anbauen musst
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Ich würde sagen bei einer Straße ist es das einfachste, wenn du das 100m lange Stück durch 2 oder mehrere kleinere Teile ersetzt(bei denen dieser Fehler nicht kommt).
Solche Fehler lassen sich normalerweise nicht durch verschieben der UVs beheben, meist muss man da noch weitere Polys rein machen, dafür braucht man dann ein 3D Programm...
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das mit den schwarzen flächen
Sowas ist der nachteil von "Automatic mapping". Wichtige Rohre, bei denen es besonders Schlimm ist, empfehle ich dir, nochmal mit "Cylindral Mapping" nach zu arbeiten, das sollte diese Schwarzen Kanten mehr oder weniger beheben -
Challenger: Vielleicht gibt es genauere Informationen drüber, wenn du uns deine log.txt zeigst.
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Du kannst dir auch die Originalen Gewichte ansehen...
Das mittelgroße hat da einen Wert von 6,5 eingetragen, also denke ich würde das recht gut passen -
ich glaube du meinst Backup nicht Update
Stimmt, ist mir gerade eben auch aufgefallen
Ich habs mal schnell ausgebessert -
Danke für das nette Lob, natürlich werden wir alle weiterhin unser bestes geben um dir bzw. euch allen den Aufenthalt in Unserem Forum zu verschönern
Bald wird es ein neues Design geben (hier gibt es bereits eine kleine Vorschau: [Frage] Forumdesign auffrischen?), wobei die aktuellen Designs natürlich noch alle weiterhin verwendet werden können
Außerdem führe ich nun Täglich ein Backup durch, also können höchstens 24h verloren gehen...
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Sehr schöne Teil
Mich würde noch interessieren wie du die Federn gemacht hast, sind die auch low Poly?
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Das Zuweisen von Texturen wird mit Maya gemacht, auf YouTube gibt es dazu auch sehr hilfreiche Tutorials
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Hast du schon eine andere?
Dann brauchst du nur die Originale (Sicherung nicht vergessen) ersetzen (Im Map Ordner unter "textures->foliage").
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