Dann hoffen wir mal, dass die das bald beheben 14 Tage am Stück sind doch etwas lang...
Zumindest konnte ich durch die Konsole einmal LS13 Regen erleben :
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Dann hoffen wir mal, dass die das bald beheben 14 Tage am Stück sind doch etwas lang...
Zumindest konnte ich durch die Konsole einmal LS13 Regen erleben :
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Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben...
Ich nehme an du meist "Maistextur" nicht "Maistestur". Aber glaub mir, das ist viiel schwerer als es aussieht, die kann man nämlich nicht einfach so "machen", das würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Außerdem bräuchtest du erstmal ein gut geeignetes Foto vom Mais...
Jo, das Programm an sich braucht recht viel Übung
Und im Grunde kann man mit GIMP das selbe machen, ist nur etwas anders...
Ein herzliches Willkommen michael, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Schon, aber dann sieht es so aus, als ob Kartoffeln in deinen Miststreuer fallen würden.
Wenn du das Particlesystem aber nicht anpassen willst, dann reicht das aus
Sehr schön
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Lukas, feiern nicht vergessen
Stimmt, die "<" und ">" musst du weglassen, es steht auch ein Error weiter oben:
// Error: Plug-in, "C:/Users/<Marcel>/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll", was not found on MAYA_PLUG_IN_PATH. //
Air;
Also müsste es so aussehen: C:/Users/Marcel/Documents/maya/scripts/I3DExporter2012.mll
Wenn du dir z.B. das der Kartoffeln ansiehst (potatoConveyor) und es anklickst, siehst du in den User Attributes eine menge Einstellmöglichkeiten.
Das wichtigste ist der "fruitType" der angibt, welche Fruchtsorte ausgegeben wird. Dann wirst du noch das Particle System umskinnen müssen (das originale Bild ersetzen). Eventuell auch noch ein bisschen anpassen (Window->ParticleSystem)
Ein herzliches Willkommen Gert716, im Namen des gesamten Teams!
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Anscheinend wurdest du bereits umbenannt, allerdings nicht von mir...
Kevin: Vielleicht funktioniert es jetzt, dass du nun alle umbenennen kannst
TS übernimmt eigentlich immer Eike (CrystalCloud), natürlich erzählt er mir immer wieder etwas Deshalb kann ich es so ungefähr sagen...
Genaueres wenn er wieder Online ist
In einigen Fällen so wie es auch bei mir ist geht auch 512x256, 256x128 usw.... geht bei mir auch ohne Probleme.
Das geht, aber nur wenn man ohne Mip Maps abspeichert. Ansonsten verzerrt sich die Textur, wenn man einige Meter davon entfernt ist
So wie ich das mitbekommen habe, wollte Insomnia den Aufbau der Channel wiedermal ändern, natürlich ohne uns zu fragen. Wie oder wer da was gemacht hat weiß ich selber nicht, ich bin eigentlich nicht für die TS Leitung zuständig.
Darf man Fragen warum Ihr nicht mehr bei Insomnia seit??
Das steht oben im ersten Post:
Wie einige es mitbekommen haben, fehlte vorhin der Ts3 Block. Das hatte natürlich einen Grund.. Undzwar wurde auf Insomnia entschieden das unsere Channel geändert werden und
wir somit einen "Rausschmiss" bekommen haben.
Die darfst du gerne Umskinnen und auch auf einer Map veröffentlichen
Du brauchst ein Programm mit dem du dds Dateien bearbeiten kannst (Paint.NET, GIMP, Photoshop), damit kannst du die Bilder, die auf den Werbetafeln zu sehen sind, bearbeiten.
Es wird bald wieder ein Update der Fahrsilos geben
Dann ist noch ein bisschen Inneneinrichtung zu machen und noch der Kran, dann sollte das Modell fertig sein
Auf die Gefahr hin dass das hier schonmal geschrieben wurde und ich es übersehen habe, wird die dann mit den GIANTS BGA-Scripten laufen oder werden da umgeschriebene Heady&Co-Scripte für eine ausgewogene Gährung sorgen ?
Es wurde schon geschrieben, allerdings letzte Woche (Das ging ja alles verloren...).
Sicher bin ich mir noch nicht, eigentlich wollte ich ja auf das Script von Giants zurückgreifen, allerdings könnte es ja sein, dass Headys besser ist (sobald es LS13 ready ist).
Auf jeden Fall wird die BGA mehr als nur eines verwenden, z.B. Map Door Trigger ist ein muss außerdem wird es voraussichtlich auch noch einen Fruit Change Trigger brauchen, dass man die BGA auch mit Mist und Gülle betreiben kann
Ein herzliches Willkommen Merzi, im Namen des gesamten Teams!
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