Diene Signatur wird im neuen Design ein Stück abgeschnitten, wenn du den Smiley-Polizist weg lässt, hat sie noch platz.
Beiträge von Manuel
-
-
Die Animation wird, denke ich, hauptsächlich mit Javascript erstellt, wenn sich einer damit auskennt, kann er sich gerne bei mir melden
Ich habe da sogar schon eine Idee
-
manche User hier habe riesige Signaturen mit teilweise 2 Bildern und dann noch ein fetter text dazu.
Im neuen Design wird sowieso nur noch die Maximalhöhe (250px) angezeigt, der Rest wird abgeschnitten.
2 Bilder werden aber bleiben, weil man ja auch mehrere kleinere einfügen darf.
Ob das mit der Textgröße funktioniert müsste ich erst nachsehen, ist aber notiert -
So, das Hintergrundbild wurde ausgetauscht, wer noch das alte sieht, sollte mal F5 drücken
-
wann ist denn das neue design so weit?
Das könnte noch ein Welchen dauern, da möchte ich ja auch noch das Logo etwas überarbeiten und eine ordentliche Animation einbauen (im Headerbereich) -
Liegt die Datei "I3DExporter2013.mll" auch wirklich im oben von dir geposteten Dateipfad?
Falls ja, poste bitte mal den gesamten Text den du in den Script Editor eingibst -
Wenn es Objekte ohne funktion sind, denk ich mir mal das man nur die Texturen anpassen muss. Also auf größe 512x512, 1024x1024 usw bringen und als DDS speichern....
Nicht ganz, es kann bei einigen Objekten auch passieren, dass UV error`s kommen, d.h. ein UV hat Koordinaten über 8 bzw. -8.
Das müsste man erst in Maya o.ä. anpassen bzw. versuchen, es in der i3d mit Notepad++ zu machen, das funktioniert aber sehr schlecht, da nachher bestimmte Texturen auf der entsprechenden Fläche verzerrt und gestreckt aussehen.
Passt man das nicht an, sieht es auch so verzerrt aus, aber es erscheint noch dazu ein (oder mehrere) Fehler. -
Ein herzliches Willkommen Fendt_724, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Nur ich glaube andre fände es toller, wenn man unten zum neuem Design auch noch dass jetzige wählen kann
Das wird man könnenDas Design an sich finde ich perfekt. Ich weiß nicht, wie einfach es ist, das Hintergrundbild zu tauschen, sonst hätte ich gesagt, könnte man ja vielleicht immer das jeweilige Bild des Monats nehmen.
Das Tauschen ist nicht schwer, aber das wählen schon, es sollte nämlich nicht zu viel vom Forum ablenken und nicht irgendwie durch die etwas Transparente Hintergrundfarbe stechen -
Mann könnte das Design ja auswählen wie es jetzt ist unten rechts. Aber anderes Bild muss her
Ja, nur keine Angst, das wird schon kommenDas Design wird es auch wieder in hell und dunkel geben, das man unten rechts auch wählen kann, so wie es momentan auch der Fall ist
-
Ob LS11 dann auch noch zulässig ist, müssen wir uns erst überlegen
-
Wie siehts eigentlich aus? Gibt es diesen Monat noch eine Abstimmung, oder fällt das wegen LS13 aus? Dürfte man theoretisch Bilder beider LS-Versionen ins Rennen schicken?
Abstimmung wird es geben, wie immer.
Dieser Ausschnitt der im ersten Post genannten Regeln dürfte deine 2. Frage wohl beantwortet seinZitatEs muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 beinhalten)
-
Ich habe mal ne Frage und zwar wird die BGA bei LS13 Zu kaufen sein das man diese aufbauen muss oder wird man diese nur über den Giants Editor einbauen können
Das weiß ich selber noch nicht, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.
Wenn ich mir das aber etwas genauer überlege, wird das nicht unbedingt funktionieren, da man ja das terrain auch auf die BGA anpassen muss.
Natürlich könnte es auch sein, dass es trotzdem irgendwie funktioniert und ich das umsetze...aber hast du auch darauf geachtet, dass der LS 13 mit den Texturen zu recht kommt?
also alle texturen müssen das richtige format haben (512x512, 1024x 1024 usw.)
und man muss drauf achten das alle Texturen im Koordinatensystem in diesem bereich liegen (-8/8) sonst gibts einen fehler in der log.
ja und alles muss in dds sein
Texturen haben bei mir sowieso immer diese Formate, sowie immer im DDS Format, vorher habe ich auch schon mal erwähnt, dass ich die 4 oder 5 Fehler die es bei der BGA wegen den UVs gab, schon behoben habePS: Habe eben noch was verbessert (Ventilatoren):
[gallery]2978[/gallery] -
Jo, schon seit einer Weile arbeite ich an diesem Design, da du (auch noch andere) das ja schon mal vor einer Weile mal angesprochen hast
(Hintergrund wird bestimmt noch gewechselt und Logo wird es auch ein erneuertes geben, ich denke sogar mit einer keinen Animation drinnen, ich weiß aber noch nicht genau, was man da machen könnte. Mir fehlt einfach noch eine gute Idee dazu ) -
Ein herzliches Willkommen fendtpower926, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
-
Gut, geschlossen und verschoben
-
wird immer besser
hast du dich jetzt schon für ein silo entschieden?
oder hast du sogar schon mit dem bau angefangen
Ich denke ich werde 2 verschiedene machen, eins mit 3 Wänden und eines oder auch 2 mit zwei Wänden, da dieses mit 3 ja oft schlecht ankommt...
Begonnen haben ich auch noch nicht, da es in LS13 ja "spezielle" Planen braucht, dass das Silo auch richtig funktioniert Diese konnte ich auch erst gestern sehen und werde damit auch erst beginnen, wenn ich die Vollversion von LS 13 habe.Hoffentlich ist das anpassen an LS13 nicht so schwer, das Ding ist eine Bereicherung für jede Map, einfach wahnsinn. Oder willst du die nur für LS11 rausbringen?
Wenn, dann für LS13, ich habe auch bereits die UV Fehler behoben, die LS13 immer ausspuckt. -
Das ist sehr viel Arbeit, es funktioniert mit dem Map Door Trigger, da muss man ja die entsprechenden Teile in die i3d einfügen, diese auf die 7 Teile des Tors anpassen und das für 3 Sequenzen (hoch, drehen, rüber), dann noch eine Rundumleuchte und Schalter, der gedrückt wird. Das sind etwa 70 Zeilen in der i3d, wobei 50 davon für die RUL nötig sind.
-
Danke für euer Lob
Die Texturen brauchen auch einiges an Zeit, wie ich schon mal erwähnt habe -
Neues Update im ersten Post, viel Spaß beim ansehen
Manuel`s BGA