Oh, ja, was würde ich nur ohne BF3 machen
-> Geni ist dran
Oh, ja, was würde ich nur ohne BF3 machen
-> Geni ist dran
So, hab eben ein Screenshot gemacht
Dieses Game habe ich früher immer gespielt
Ich hoffe ich habe in ca. einer Stunde auch ein Bild
Das sieht stark nach SWAT 4 aus, ist aber schon eine Weile her, also könnte ich mich auch irren
Ein herzliches Willkommen Favorit824Powershift, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Erklären kann ich es
Eigentlich besteht jedes Quadrat aus 2 zusammengesetzten Dreiecken(Triangles)
So eine Fläche wie du sie hast, ist nicht gut möglich zu überdecken, also sieht es so aus.
Verhindern kann man es, indem man mehrere Unterteilungen in das Viereck macht, bevor man es mit Difference bearbeitet
Nur mal so eine "Nebeninfo":
Man kann bei "Create->Text(Optionsbox Rechts)" einen Text erstellen, der einer normalen Schriftart entspricht, da sind dann auch die Polys "richtig" angeordnet, versuchs mal mit so einem Text (2d Text mit "exdrude" in 3d "umwandeln")
Dann bedanke ich mich mal für euer nettes Lob
Schon gesehen?
Modding Welt wurde gerade eben (18:54) ein Jahr alt.
Dann wollen wir hier mal die Korken krachen lassen
Wir werden bestimmt ein weiteres gutes Jahr miteinander verbringen.
Hmm... Ich bin kein Mann der großen Worte, sieht man auch
Am besten ihr ergänzt eure Kommentare gleich, mal sehen wo wir hin kommen
Auf ein weiteres, schönes Jahr, mit Modding Welt!
ich würd auch gern teilnehem hab aber noch keine maya
kanns aber sicher dln
Wie das geht steht alles hier beschrieben: Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11
Sehr schönes Video, wie man es von dir kennt
Sehr schöne Perspektiven, Mods und natürlich auch Map
Solange das nicht 10-20 Mal hintereinander passiert (am selben Tag), brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Heute wollte sich 2 mal der selbe mit "bergbauer01" anmelden, vielleicht dachte er, er verwendet hier den selben Benutzernamen wie du
Jo, Schwarzenbergertal, voller Geheimnisse :D:D Und voller Verwirrungen
Schönes Video
Das mit "load Plugin" musst du erst aus dem Tut rein kopieren, steht ja auch im Tut drinnen!
Den Script Editor findest du hier:
diese Anleitung verstehe ich jar nicht
Komplett nichts oder hast du bereits einige Schritte geschafft? Bzw. Was funktioniert nicht?
Was noch nicht gesagt wurde, ist es mit Maya viel einfacher Objekte zu Texturieren, außerdem kann man mit SKP keine AO machen.
Maya bietet auch viel mehr Funktionen um Modelle zu bauen, die das ganze auch etwas erleichtern und man so auch schneller ist
Hast du dir hier Punkt 2.1 schon angesehen: Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11