Beiträge von Manuel
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Manu : Muss ich mir mal Gedanken drüber machen
Glaub mir, das sieht ohne Schatten besser aus -
Ach ja, nun weiß ich, warum ich nicht gleich schon solche Kategorien verwendet habe...
Mal sehen wie ich die da auch noch hin bekomme -
Sowas würde mehr hier her gehören: Computer Thread
Außer du editierst den Beitrag un schreibst auch noch was über LS dazu (Einstellungen usw.)
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Hast du die spawnPlaces auch alle oberhalb der NavMeshes gesetzt?
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Sehr schöne Bilder, allerdings ist sieht der Tag etwas verregnet aus
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Ich will eine Smilie-Datenbank mit >999 Smilies, also 1000 oder 1001 - Aber so 2 Tabs mit Smilies1 und Smilies2 sollte doch relativ einfach zu lösen sein. Und als Co- ist es meine Aufgabe solche Mutmassungen anzustellen, die Ausführung liegt dann bei der Regierung
Mann mann mann, warum einfach, wenns kompliziert auch geht
Da gibts doch tatsächlich eine Funktion, Kategorien zu erstellen*Vorschlag umgesetzt*
Wie sieht das eigentlich mit dem Feature "Grosse DL's @ MW" aus ?
Das wird noch etwas dauern, für nähere Infos per PN nachfragen -
Wo ich gerade so nachdenke...
Jeder Trigger braucht verschiedene User Attributes, wenn du die aus einem Trigger nimmst und diese zusätzlich beim FruitChangeTrigger einfügst, könnte es vielleicht sein, dass es funktioniert.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber einen Versuch wert -
Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
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kann man meinen wunsch mit den smileys nicht umsetzten?
Das habe ich mir bereits mal angesehen, es könnte sein, dass ich das doch noch hin bekommen, aber garantieren kann ich nichts...
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Ich habe mal eine Frage/Vorschlag.
Wäre es möglich unter jedem Bild in der Galerie denn Link von dem Thread wo das Bild gepostet ist es einzublenden.
Grund: Weil da manchmal hilfreiche Bild Erklärungen oder Bilder sind wo mann sich das Thema mal zu anschauen will.
Mfg. TheAgraama
Ich denke das wird nicht möglich sein, da es sehr sehr viel Aufwand wäre und außerdem hätte ich auch keine Ahnung, wie ich sowas machen sollte...
Der Uploader könnte aber auch den Link des Themas in die Beschreibung kopieren (Kann jederzeit gemacht werden). -
Ach ja, weil ich es gerade sehe: [gallery]2333[/gallery]
Deaktiviere die beiden Arten von Schatten des Hintergrundes damit auf dem Hintergrund kein Schatten abgebildet wird
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Ich hoffe mal das er zu LS13 fertig wir, dann kommt wenigstens ein vernünftiger Mod zu Beginn raus
Ganz bestimmt nicht, wenn du dir nur mal das Datum des ersten Updates anschaust, dann den aktuellen Status, kannst du es dir auch denken, dass das nicht in so wenig Tagen geht, außerdem ist das nicht so, dass man mal schnell die Kabine rauf baut, das dauert viele Stunden, wenn das auch was ordentliches werden soll
Manu falls du wieder Bilder brauchst ich habe wieder neue einfach PN schicken..
Jo, das werde ich machen
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Manuel Tauschen Wir ???
Lieber nicht
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Intel Core I7 4.0 GHz
8GB 1866 MHz
120 GB Intel SSD, 2TB HDD
Nvidia GeForce GTX 680
Windows 7
[mehr]Ich Spiele LS auf Very High, alles auf der höchsten Einstellung (Auflösung: 1920x1080)
Außerdem habe ich bei meiner Map die Sichtweite der Pflazen nochmals erhöht:
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Die .grles exportieren und im savegame ersetzen, dann sind auch bei altem Spielstand die änderungen sichtbar. Ist zwar sehr umständlich und auch (wie schon gesagt) nichts für Anfänger, aber es ist ne Möglichkeit alte Saves auf veränderten maps zu spielen.
Das erreicht man auch viel einfacher, wie vorhin schon erwähnt, dafür braucht man nur die .grle Dateien im Savegame Ordner zu löschen, dann werden wieder die originalen aus der Map geladen.
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Ach so... Anscheinend gibt es nun eine neue Version von den Export Plugins, da ist auch Maya 13 dabei Ich hab gleich mal das TUT angepasst Wie der Error schon sagt: 2.6: Syntax error --> Zeile 2 Kolumne 6 Dort stimmt was mit dem Syntax nicht (z.B. " vergessen o.ä.) Wenn du willst, kannst du mal den hineinkopierten Code hier posten.
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Hast du das im Tut nicht gelesen?
ZitatDazu gibt es einige ganz kurze aber sehr sehr wichtige Informationen, wegen diesen die meisten scheitern. Da wir später auch etwas in das, von LS verwendete Dateiformat "i3d" konvertieren wollen, müssen wir darauf achten, dass das i3d Export-Plugin auch mit unserer Maya Version kompatibel ist.
Momentan sind folgende Versionen von Maya kompatibel:
Maya 2012 (32bit)
Maya 2012 (32bit)
Maya 2011 (32bit)
Maya 2010 (32bit)
Maya 2009 (32bit)
Maya 2008 (32bit)