Wie ich sehe, gibt es wieder 2 weitere Bilder:
Beiträge von Manuel
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Ein herzliches Willkommen Maggy, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Aber klar lässt sich das umgehen, die letzten beiden Haken entfernen:
https://www.modding-welt.com/index.php?form…icationSettings -
Geil wenn man Gras sät wird das TerrainDetail für Gras aufgemalt wenn ich das im letzten Bild richtig gesehn hab...
Sieht ganz danach aus, außerdem ist das gras nicht komplett weg, wenn man es gemäht hat, da bleiben noch Stoppeln -
Ich würde es noch ein bisschen undurchsichtiger machen, da es so noch etwas zu hell ist
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Das ist alles hier erklärt, ich denke dass der eingefügte Code falsch ist.
Autodesk Maya - vom Download bis zur Einrichtung für LS11 -
Ein klick auf dieses Symbol öffnet den (unten links):
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Oh, ja, sehr sehr schöne Bilder, aus sehr schönen Perspektiven.
Besonders Bild nr.3 ist dir gut gelungen -
Ein herzliches Willkommen jojo99, im Namen des gesamten Teams!
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Ein herzliches Willkommen 828Power, im Namen des gesamten Teams!
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Manu : Muss ich mir mal Gedanken drüber machen
Glaub mir, das sieht ohne Schatten besser aus -
Ach ja, nun weiß ich, warum ich nicht gleich schon solche Kategorien verwendet habe...
Mal sehen wie ich die da auch noch hin bekomme -
Sowas würde mehr hier her gehören: Computer Thread
Außer du editierst den Beitrag un schreibst auch noch was über LS dazu (Einstellungen usw.)
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Hast du die spawnPlaces auch alle oberhalb der NavMeshes gesetzt?
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Sehr schöne Bilder, allerdings ist sieht der Tag etwas verregnet aus
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Ich will eine Smilie-Datenbank mit >999 Smilies, also 1000 oder 1001
- Aber so 2 Tabs mit Smilies1 und Smilies2 sollte doch relativ einfach zu lösen sein. Und als Co- ist es meine Aufgabe solche Mutmassungen anzustellen, die Ausführung liegt dann bei der Regierung
Mann mann mann, warum einfach, wenns kompliziert auch geht
Da gibts doch tatsächlich eine Funktion, Kategorien zu erstellen*Vorschlag umgesetzt*
Wie sieht das eigentlich mit dem Feature "Grosse DL's @ MW" aus ?
Das wird noch etwas dauern, für nähere Infos per PN nachfragen -
Wo ich gerade so nachdenke...
Jeder Trigger braucht verschiedene User Attributes, wenn du die aus einem Trigger nimmst und diese zusätzlich beim FruitChangeTrigger einfügst, könnte es vielleicht sein, dass es funktioniert.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber einen Versuch wert