Ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Beiträge von Manuel
-
-
kann man meinen wunsch mit den smileys nicht umsetzten?
Das habe ich mir bereits mal angesehen, es könnte sein, dass ich das doch noch hin bekommen, aber garantieren kann ich nichts...
-
Ich habe mal eine Frage/Vorschlag.
Wäre es möglich unter jedem Bild in der Galerie denn Link von dem Thread wo das Bild gepostet ist es einzublenden.
Grund: Weil da manchmal hilfreiche Bild Erklärungen oder Bilder sind wo mann sich das Thema mal zu anschauen will.
Mfg. TheAgraama
Ich denke das wird nicht möglich sein, da es sehr sehr viel Aufwand wäre und außerdem hätte ich auch keine Ahnung, wie ich sowas machen sollte...
Der Uploader könnte aber auch den Link des Themas in die Beschreibung kopieren (Kann jederzeit gemacht werden). -
Ach ja, weil ich es gerade sehe: [gallery]2333[/gallery]
Deaktiviere die beiden Arten von Schatten des Hintergrundes damit auf dem Hintergrund kein Schatten abgebildet wird
-
Ich hoffe mal das er zu LS13 fertig wir, dann kommt wenigstens ein vernünftiger Mod zu Beginn raus
Ganz bestimmt nicht, wenn du dir nur mal das Datum des ersten Updates anschaust, dann den aktuellen Status, kannst du es dir auch denken, dass das nicht in so wenig Tagen geht, außerdem ist das nicht so, dass man mal schnell die Kabine rauf baut, das dauert viele Stunden, wenn das auch was ordentliches werden soll
Manu falls du wieder Bilder brauchst ich habe wieder neue einfach PN schicken..
Jo, das werde ich machen
-
Manuel Tauschen Wir ???
Lieber nicht
-
Intel Core I7 4.0 GHz
8GB 1866 MHz
120 GB Intel SSD, 2TB HDD
Nvidia GeForce GTX 680
Windows 7
[mehr]Ich Spiele LS auf Very High, alles auf der höchsten Einstellung (Auflösung: 1920x1080)
Außerdem habe ich bei meiner Map die Sichtweite der Pflazen nochmals erhöht:
-
Die .grles exportieren und im savegame ersetzen, dann sind auch bei altem Spielstand die änderungen sichtbar. Ist zwar sehr umständlich und auch (wie schon gesagt) nichts für Anfänger, aber es ist ne Möglichkeit alte Saves auf veränderten maps zu spielen.
Das erreicht man auch viel einfacher, wie vorhin schon erwähnt, dafür braucht man nur die .grle Dateien im Savegame Ordner zu löschen, dann werden wieder die originalen aus der Map geladen.
-
Ach so... Anscheinend gibt es nun eine neue Version von den Export Plugins, da ist auch Maya 13 dabei
Ich hab gleich mal das TUT angepasst
Wie der Error schon sagt: 2.6: Syntax error --> Zeile 2 Kolumne 6 Dort stimmt was mit dem Syntax nicht (z.B. " vergessen o.ä.) Wenn du willst, kannst du mal den hineinkopierten Code hier posten.
-
Hast du das im Tut nicht gelesen?
ZitatDazu gibt es einige ganz kurze aber sehr sehr wichtige Informationen, wegen diesen die meisten scheitern. Da wir später auch etwas in das, von LS verwendete Dateiformat "i3d" konvertieren wollen, müssen wir darauf achten, dass das i3d Export-Plugin auch mit unserer Maya Version kompatibel ist.
Momentan sind folgende Versionen von Maya kompatibel:
Maya 2012 (32bit)
Maya 2012 (32bit)
Maya 2011 (32bit)
Maya 2010 (32bit)
Maya 2009 (32bit)
Maya 2008 (32bit) -
Wenn du im GE z.B. was säst, ist das nachher ingame nicht mehr zu sehen. Allerdings kannst du dann die *.grle Dateien im entsprechendem Spielstand löschen und es werden die Standarte von der Map geladen
-
Aufgrund des Gleichstandes zwischen mabee und Ifko, gibt es nun nochmals eine Umfrage.
mabee: [gallery]1709[/gallery]
Ifko: [gallery]2227[/gallery] -
MW mag ich nicht so
Battlefield ist viel besser als MW
Sehe ich genau so, sofern die Abkürzung "MW" in diesen Fall für "Modern Warfare" steht und nicht für Modding Welt -
Wie? Du hast BF3 nicht?
Das ist doch ein muss für jedermannIch und Maxi zocken das oft im MP...
-
Schwebe Technik
Wie kommst du nur auf sowas :D:D
Naja, eigentlich nützt einem das nichts, wenn man einen Anhänger ohne schwebe Technik hinter herziehen muss
-
Ich würde da mal BF3 vorschlagen, eventuell ja auch im MP mithelfen
-
Diesen Sound kannst du dann für dein Modell verwenden (Wenns fertig ist)
-
Sowas kann schwer werden, da es ja ein Layer ist, der sich auf das gesamte Terrain bezieht, das kann man nicht für ein kleines Gebiet umstellen.
Ich wüsste nun 2 Lösungen, allerdings kann es sein, dass keine davon umsetzbar ist...
1. Einen neuen Layer erstellen, der schneller wachsen kann, selbe Fruchttexturen, anderer Name. Folge wird wahrscheinlich wieder ein überlasteter Prozessor sein.
2. Ein 2. Terrain in der Map verwenden, das etwas größer ist, als das Feld selber, es kann aber ein bisschen schwer werden, sowas zu erstellen, da das etwas kompliziert ist (Aktuelles Terrain exportieren -> Benötigte Bilder die den Status angeben, z.B. asphalt_weight.png, auf eine angemessene Größe verkleinern. Neues Terrain importieren und Testen.
-
Es kann sein, dass du die Brücke und die 2. Lichtquelle in einer anderen i3d verbaut hast, die beim Spielstart mitgeladen wird, z.B. in der cattleMeadow.i3d
Das solltest du mal nachsehen -
Ich finde auch, dass das zweite Bild ein Traum ist, das ist mal richtig gut gelungen
Auch das Nachbearbeiten ist dir gut gelungen, damit kann man auch übertreiben, bei dir aber genau das gegenteil