Wenn du im GE z.B. was säst, ist das nachher ingame nicht mehr zu sehen. Allerdings kannst du dann die *.grle Dateien im entsprechendem Spielstand löschen und es werden die Standarte von der Map geladen
Beiträge von Manuel
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Aufgrund des Gleichstandes zwischen mabee und Ifko, gibt es nun nochmals eine Umfrage.
mabee: [gallery]1709[/gallery]
Ifko: [gallery]2227[/gallery] -
MW mag ich nicht so Battlefield ist viel besser als MW
Sehe ich genau so, sofern die Abkürzung "MW" in diesen Fall für "Modern Warfare" steht und nicht für Modding Welt -
Wie? Du hast BF3 nicht?
Das ist doch ein muss für jedermannIch und Maxi zocken das oft im MP...
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Schwebe Technik
Wie kommst du nur auf sowas :D:D
Naja, eigentlich nützt einem das nichts, wenn man einen Anhänger ohne schwebe Technik hinter herziehen muss
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Ich würde da mal BF3 vorschlagen, eventuell ja auch im MP mithelfen
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Diesen Sound kannst du dann für dein Modell verwenden (Wenns fertig ist)
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Sowas kann schwer werden, da es ja ein Layer ist, der sich auf das gesamte Terrain bezieht, das kann man nicht für ein kleines Gebiet umstellen.
Ich wüsste nun 2 Lösungen, allerdings kann es sein, dass keine davon umsetzbar ist...
1. Einen neuen Layer erstellen, der schneller wachsen kann, selbe Fruchttexturen, anderer Name. Folge wird wahrscheinlich wieder ein überlasteter Prozessor sein.
2. Ein 2. Terrain in der Map verwenden, das etwas größer ist, als das Feld selber, es kann aber ein bisschen schwer werden, sowas zu erstellen, da das etwas kompliziert ist (Aktuelles Terrain exportieren -> Benötigte Bilder die den Status angeben, z.B. asphalt_weight.png, auf eine angemessene Größe verkleinern. Neues Terrain importieren und Testen.
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Es kann sein, dass du die Brücke und die 2. Lichtquelle in einer anderen i3d verbaut hast, die beim Spielstart mitgeladen wird, z.B. in der cattleMeadow.i3d
Das solltest du mal nachsehen -
Ich finde auch, dass das zweite Bild ein Traum ist, das ist mal richtig gut gelungen
Auch das Nachbearbeiten ist dir gut gelungen, damit kann man auch übertreiben, bei dir aber genau das gegenteil
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Cool, wie ich das sehe, läuft man da nicht mehr so "linear" rum, da wackelt beim laufen die Kamera
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Das ist wiedermal ganz was tolles
Die Animation ist dir sehr gut gelungen
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Doch, so viel ich weiß, kann man die die zusätzlichen Packs von ProFarm frei bearbeiten, aber natürlich nur für den privaten Gebrauch.
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Stimmt nicht ganz, ingame kann es sein, dass ein Objekt, die einen dieser Fehler verursacht, keine Kollision hat, auch wenn im GE ein Haken gesetzt ist, es könnte auch sein, dass es auf einer ungewollten stelle (z.B. neben einem solchen Objekt) eine "unsichtbare" Kollision gibt.
Solange man davon aber nichts merkt, kann man sowas auch ignorieren
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Wenn du die "MOD-NAME.xml" öffnest, findest du darin folgende Zeile:
<fuelUsage>XXXX</fuelUsage>
Dort kannst du den Verbrauch einstellen, ich weiß nicht genau, ob das der Verbrauch der Liter pro Minute ist aber ich denke wenn man da ein bisschen herumprobiert, kann man das ziemlich gut anpassen.
Aber auf jeden Fall musst du diesen Wert verkleinern, außerdem nicht vergessen den Mod vorher zu entpacken und nachher wieder zu packen
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Das kann ich nicht so genau sagen, aufgrund der Textur, die viel mehr arbeit ist als ich dachte, wird es wahrscheinlich noch ein bis zwei Monate dauern, das hängt dann allerdings wieder mit den Ingamen zusammen, ob alles gut und schnell umgesetzt werden kann.
Eins kann ich nun aber mit Sicherheit schon sagen, die BGA wird es nicht vor LS13 geben.
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Ein herzliches Willkommen BadenBauer, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Ein herzliches Willkommen Geesti, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Ich weiß es nicht, es gab mal eins, das war beim DoorTrigger Mod V2 dabei. Leider gibt es den nicht mehr.