Wenn der unsichtbar wachsen würde, könnte man den an einer bestimmten Stelle "anpflanzen" dass er immer wieder nachwächst, so wie Gras, mit der entsprechenden Maschine könnte man den dann "abbauen".
Ne tolle Idee
Beiträge von Manuel
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"object shovelTrigger is not a physics trigger"
Liegt an irgend einem Trigger, indem man etwas mit einer Schaufel hineinkippen kann, normalerweise sehr selten auf der Map... -
Wenn man das ganze i3d System und die Funktionen der Mods kennt, braucht man da nicht mal nachdenken, dann weiß man es
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Ja, habe ich ja geschrieben "entsprechende Trigger". Mit "Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig" meinte ich, dass keine Änderungen mit Notepad o.ä gemacht werden müssen...
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mit dem preis verstehe ich das auch aber ich kann da nichts finden
Hast du alle Trigger angesehen?
Vielleicht heißen mehrere "grainStationTrigger" -
Dafür brauchst du nur den Mod mit dem Sand Hud (gleich wie Fruchthud) und entsprechende Trigger sowie Anhänger. Änderung in der map i3d sind dafür nicht nötig
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Du musst auf viele Sachen achten, außerdem musst du, denke ich auch in den Pfaden das .jpg zu .dds ändern.
Achte darauf, dass jede Textur eine Auflösung von 128x128, 256x256, 512x512, 1024x1024, 2048x2048, usw. hat, denn sonst gibt es nur Probleme.
Da es bei jpg Bildern sowieso keine transparenten Pixel gibt, kannst du alle mit "DXT1 RGB" (also ohne Alpha) speichern. -
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Skippy hat seine 30 Beiträge noch nicht zusammen, deshalb kann er den Wunschbereich nun nicht mehr sehen...
Außerdem werden solche Wünsche (ohne Bitte und Danke) in Zukunft glich gelöscht. -
Für den Anfang sieht das schon sehr gut aus
Weiter so! -
Jo, das Thema gab es bereits (wie auch weiter oben erwähnt): Zeigt her Eure Desktops/'Schreibtische'
Also bitte da weiter machen, wenn Interesse besteht. -
wie der Grimme da auseinander klappt... Einfach nur genial
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Wenn es nach mir ginge, würde ich sowieso wieder die GTX680 nehmen, wie ich momentan drinnen habe
Aber nicht jeder will so viel für eine GraKa ausgeben.. -
Wird die umgebaute Version zum Download gestellt, wenn ja, dann bin ich dagegen, dass meine Map umgebaut wird...
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Ein herzliches Willkommen Deutz., im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Das ist eindeutig, die GTS 450 ist bei weitem besser als die 7600
Nur mal die Veröffentlichung betrachtet, hat die GTS 4 Jahre Vorsprung!
Die 7600 hat 256MB vRam und die GTS 4x so viel (1024MB)
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ist doch egal wievielte Polys der Mod hat soso sind immer alle so gegen Polys und meinen man soll alles über Textur lösen, da es nie so gut aussieht und es eigentlich egal mit was man seine Modelle macht die Diskussion gab es schon öfters wie man die Modelle bauen soll beides zwingt den Pc in einer anderen Form in die Knie.
Was nützen 10000 Polys, wenn man das mit einem Punkt auf der Textur so gut wie glich schön lösen kann
Mehr Polys sind aber einfacher, als eine bessere Textur -
Ein herzliches Willkommen Ganelcer, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
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Ein sehr schöner Frontlader, allerdings würde ich es besser finden, wenn man die durch den Joystick verbrauchten Polys an sinnvolleren Orten einsetzt, aber naja, man kann nicht alles haben :D:D
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wann kommen updates manu ? :_D
Bald