Beiträge von Manuel

    Neu in der V2:

    Skin stark verbessert
    Einige Details verbessert
    Fahrsilo in halber größe enthalten


    !!!Achtung!!!
    Die BGA Scripte von Heady werden benötigt
    Fehler bitte melden!


    [align=center]Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur mit Originalem DL Link!!
    Der Mod darf nicht in veränderter Form hochgeladen werden!

    [align=center]--> Download <--

    Die Long River Map, ist eine komplett neu aufgebaute Map, mit einem Ackerbaubetrieb und einem Milchbetrieb!


    -Keine log Fehler!!
    -Die Türen auf dem Hof lassen sich alle mit der Taste "O" öffnen und schließen!
    -Die Kühe können mit dem Silomix gefüttert werden
    -Die Milch wird vom Milchwagen abgeholt
    -Komplett neue Kuhweide
    -Große Stadt, mit vielen verkaufsstellen und einem Maschienenhändler
    -viele Felder, große und kleine
    -Bodentexturen angepasst
    -gesamter Video RAM verbrauch der Map beträgt 450MB bei mittlerer Grafikeinstellung
    -Auch für medium bis low PC´s, auf Grund meiner eizigartigen Bauweise!
    -Viele komplett neue Gebäude von mir befinden sich auf der Map:BGA Baukasten V2, Windrad V1,Güllegrube, Misthaufen uvm.
    -Es gibt auch einen schönen Hafen...

    Fehler bitte mir (Manuel) auf http://www.vision-board.de/boards/lsmodsandmore melden! Dann könnten sie in der V1.1 behoben sein!

    Zusätzlich wird das hier benötigt (falls man es noch nicht hat):

    -MapBGASilo.zip DL: MapBGASilo.zip (107,89 KB) - uploaded.to
    -MapBGA.zip DL: MapBGA.zip (89,09 KB) - uploaded.to

    -mapViewer_04_FoxAlpha.zip DL: http://uploaded.to/file/zuc7kp26

    -Siloschaufel_v12.zip DL: Siloschaufel_v12.zip (2,10 MB) - uploaded.to

    - superSiloTrigger.zip DL: http://www.eifok-team.de/forum/dl/index…load&fileID=194

    - MapWeightstationMod.zip DL: http://www.eifok-team.de/forum/dl/index…load&fileID=190


    Emfpohlene zusatz Mods:

    -Einen Silomix mir silo zu chaff/grass funktion

    DL: http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ad&threadID=108

    oder

    DL: http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ad&threadID=107


    ich wünsche allen noch veil Spaß mit der Map, der aktuelle Changelog ist hier zu finden: http://www.vision-board.de/boards/lsmodsa…ad&threadID=109


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    Bitte beachten Sie, dass dieser Mod urheberrechtlich geschützt ist!

    Sie sind nicht berechtigt, ihn, auch nicht modifiziert, zu verbreiten oder weiterzugeben!

    Man könnte das hier allerdings mal einführen mit "Downloads erst ab 10 (sinnvollen) Beiträgen" ;)


    Das könnte zum Problem werden, da bestimmte User dann einfach beginnen rum zu Spammen, ok das kann man wieder löschen und den User Sperren, aber viele haben diese Spam Beiträge schon durchgesehen und ärgern sich drüber. Wenn sowas wie momentan höchstens einmal pro Monat passiert ist das eigentlich sehr wenig, und so sollte es auch bleiben.

    Außerdem wie oben schon mal gesagt, haben wir kein Problem mit der Aktivität.

    2000 User und 10% (200) sind aktiv, das heißt, dass wir für 400 die einmal am Tag vorbeischauen 4000 User brauchen, wenn man also mehr aktive User will, braucht man viel mehr neue User :)

    Wie ich das sehe wurde an der Engine nicht viel verändert, schade dass sie es immer noch nicht hinbekommen haben, dass man einmal ordentlich Lichter einbauen kann, ohne dass es gleich ruckelt :(

    Nun gibt es die Umfrage...
    Diesmal kann man zwischen 42 Bildern wählen ^^


    Wie immer zum besseren Überblick:

    [table='Benutzername,Bild']
    [*]metalger1
    [*][gallery]978[/gallery]
    [*]Sequoiadendron
    [*][gallery]1119[/gallery]
    [*]tobi29
    [*][gallery]1096[/gallery]
    [*]Zetor6245
    [*][gallery]1122[/gallery]
    [*]Ifko
    [*][gallery]1123[/gallery]
    [*]kleinefarm
    [*][gallery]1124[/gallery]
    [*]Poull
    [*][gallery]1130[/gallery]
    [*]Moeffchen94
    [*][gallery]1131[/gallery]
    [*]Hackstedt
    [*][gallery]1132[/gallery]
    [*]meini9977
    [*][gallery]1133[/gallery]
    [*]Sandmann
    [*][gallery]1134[/gallery]
    [*]spirit87
    [*][gallery]1135[/gallery]
    [*]ich beis nicht
    [*][gallery]1144[/gallery]
    [*]Markkus
    [*][gallery]1149[/gallery]
    [*]Ls11Chrissy
    [*][gallery]1150[/gallery]
    [*]andre
    [*][gallery]1153[/gallery]
    [*]ClAAS Fan 1998
    [*][gallery]1258[/gallery]
    [*]ixxam
    [*][gallery]1175[/gallery]
    [*]1Flo2rian3
    [*][gallery]1051[/gallery]
    [*]fendt 936
    [*][gallery]1184[/gallery]
    [*]Valle
    [*][gallery]1186[/gallery]
    [*]Lukas.96
    [*][gallery]1227[/gallery]
    [*]davidkunkel
    [*][gallery]1249[/gallery]
    [*]Erroxx
    [*][gallery]1255[/gallery]
    [*]JoPi98
    [*][gallery]1267[/gallery]
    [*]matamba
    [*][gallery]1276[/gallery]
    [*]Timo123
    [*][gallery]1283[/gallery]
    [*]Ls Ring
    [*][gallery]1284[/gallery]
    [*]pauli
    [*][gallery]1285[/gallery]
    [*]Biogaslermichi
    [*][gallery]1288[/gallery]
    [*]Saliii
    [*][gallery]1329[/gallery]
    [*]fendt820variotms1
    [*][gallery]1324[/gallery]
    [*]Axion820
    [*][gallery]1336[/gallery]
    [*]CaseCVX225Power
    [*][gallery]1347[/gallery]
    [*]xxgtaxx
    [*][gallery]1353[/gallery]
    [*]TTv Fahrer
    [*][gallery]1355[/gallery]
    [*]MR2
    [*][gallery]1369[/gallery]
    [*]Leonvario936
    [*][gallery]1380[/gallery]
    [*]Gemini
    [*][gallery]1383[/gallery]
    [*]PapaFendt78
    [*][gallery]1387[/gallery]
    [*]TheFendt933js
    [*][gallery]1395[/gallery]
    [*]Chrissl
    [*][gallery]1397[/gallery]
    [/table]

    Anscheinend stimmt einer der Indexe vom BGA Bunker nicht:


    Die Indexe der BGA müsstest du mal alle durchsehen.

    Es liegt aber an der Map, wenn dir diese 4 "Fehler" egal sind, dann brauchst du auch nichts unternehmen, normalerweise wirken sich die nicht auf das Spiel aus, außer dass bei diesen 4 Objekten keine Kollision drin ist.

    Am besten ich kopiere hier mal einen Teil vom kompletten Tut fürs Mappen (noch nicht fertig) rein:

    Zitat von Mappen lernen ohne Vorkenntnisse (komplettes Tutorial über das Mappen)


    Was ist ein LOD?
    Ein LOD (=Level of Detail) ist eine gute Lösung, für Gebäude/Objekte die sehr viele Polys haben.

    Und so funktioniert ein LOD:
    Das Gebäude/Objekt mit den vielen Polys wird bei einer festgelegten Entfernung durch ein Low Poly abbild ersetzt, bei dem man den Unterschied zum normalen Gebäude auf dieser Entfernung nicht mehr besonders erkennen kann. Das spart je nach Stufe und Qualität sehr viel Rechenleistung, dadurch sind auch viele Objekte möglich.


    Ich gehe mal davon aus, dass du nichts ergleichen Verbaut hast ;)

    Dann musst du bei jedem Trigger einzeln abkippen, es sieht aber schon ein Stück besser aus, wenn du nicht in der Mitte abkippst und es eine ganze Breite füllt, in meiner Map habe ich beim Stall 4 oder 5 Trigger nacheinander, dann muss man eben 4 oder 5 mal abkippen.