...genial gemacht ! Nur aus der Nähe ist der Trick erkennbar
Wie immer
...genial gemacht ! Nur aus der Nähe ist der Trick erkennbar
Wie immer
Also der äußere Rahmen sieht ausmodellieret aus
Aber die feinen Stäbe sind debkichmal Texturen
Genau so ist es:
Ein herzliches Willkommen fendt820variotms1, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Heute habe ich weitergearbeitet, und dann -> Stromausfall...
Diese zwei Stunden sind nun wieder verloren, aber ich denke diesmal schaffe ich das in einer
Ein herzliches Willkommen gideons, im Namen des gesamten Teams!
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Das wird noch ein Weilchen dauern, da das Modell selber noch nicht fertig ist, dann kommt die Textur und dann muss ich schauen wie ich das mit dem Kran hin bekomme
Das sieht ja immer besser aus, sehr schönes Update
Das hab ich hier doch schon mal gesehen oder? Oder war es doch ein andres Forum wo ich das gesehn hab
Ach egal... Habs mit gern nocmal angesehen!!
MFG Ifko
Hier hast du es schon mal gesehen, ich glaube das wurde schon vor einer Weile gepostet
Bei mir war das auch mal, ich habe den gesamten Map Ordner aufs Desktop verschoben, die Map von dort aus geöffnet und gespeichert, dann wieder in den Mod Ordner verschoben und dann hat alles wieder funktioniert, allerdings habe ich keine Ahnung warum es solche Probleme überhaupt gibt
Es ist nicht so, dass von 2000 nur 30 aktiv sind, immerhin schaffen wir es, dass jeden Tag mehr als 150 User mindestens einmal vorbei schauen ("Wer war online").
Genau so ist es
An dieser Stelle möchte ich euch allen ein großes Lob und Dankeschön aussprechen, denn was wäre ein Forum ohne aktive User und ohne ein ordentliches Team?
Das würde bestimmt nicht klappen
Auf die nächsten 1000 User
Das muss nicht sein, es kann auch gut möglich sein, dass diese Menge nicht im PDA angezeigt wird, es wäre aber einen versuch wert:
LS 2011: MapFruitChangeTrigger v 1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
wollte es jetz eben noch mit silo machen da man ja auch silo verfüttern kann und habe gedacht das da da mit gezählt wird bei Gras oder Mais jenach dem wo man es abkippt
Das wird nicht so einfach gehen, aber ich weiß auch nicht, ob das überhaupt geht, meines Wissens nach, wird man nicht drum herum kommen, es vorher in den gewünschten Typ umzuwandeln.
Der Trigger ist dazu da das Abgekippte zuzuordnen, in diesem Fall wird es "gelagert" und diese Menge wird auch im PDA angezeigt, wenn man Silo abkippt, "Silo" wird im PDA aber nicht angezeigt.
Also wird das am einfachsten funktionieren, wenn man das umwandelt. Es gibt auch ein Silo, in das man Silo kippen kann und man erhält Chaff beim entnehmen, dann müsstest du das Silo also mit deinem aktuellen austauschen.
Diese Silos findest du hier: LS 2011: BGA Silo und Silos zum verfüttern von Gras und Mais v Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Immer schön sowas zu sehen
Man lernt immer was dazu
Oft steht auch "Print Screen" oder nur "Print" drauf, dann solltest du sie finden...
Außerdem stimmt das auch, was pauli gesagt hat "ganz oben neben F12"
So wie ich das verstehe, musst du die Beleuchtung V3 einbauen, aber anstatt diese für Licht zu verwenden lässt du damit Radgewichte ein und ausblenden.
TheAgraama: Ich glaube er meint das anders.
So wie ich das sehe, willst du "Silo" an die Kühe verfüttern, dass es im PDA beim Gras oder beim Häckselgut dazugezählt wird.
Auf meiner Map habe ich auch so etwas in der Art, man kann Gras und Chaff in 2 verschiedenen Silos lagern, dieses nimmt man nachher mit einer Schaufel heraus und gibt es in einen Silomix, der Silo in Grass oder Chaff umwandeln kann
Gute Idee, ich habe die Regeln für den WIP Bereich erweitert.
Ein herzliches Willkommen alexrene, im Namen des gesamten Teams!
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