Schön, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu groß geraten ist...
Das kanst du später aber immer noch einfach anpassen.
Schön, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das zu groß geraten ist...
Das kanst du später aber immer noch einfach anpassen.
Gerade heute bekommen
Nun werde ich alles wichtige istallieren und ein wenig Testen...
Schön, trozdem wollen wir noch auf ein paar anderen Meinungen warten
Meine Meinung lautet: Aber gerne doch
Sehe sehr schöne Bilder, die sind richtig gut gelungen und das bearbeiten hat ihnen auch gut getan
Schön, wenn mein neuer PC endlich da ist, werde ich den auch mal genau unter die Lupe nehmen
Ok, ich denke dann wird dieser Wunsch auch auf meine "Liste" kommen
Ich werde ihn ein paar Tage nachdem ich den PC endlich habe, erfüllen
PS: Ich hätte vielleicht eine andere Grafikkarte bestellen sollen... wegen der hängt der ganze bestellvorgang meines PC`s Ansonsten hätte ich ihn schon
Ein herzliches Willkommen fendtfan 1996, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Schön
HTML ist eine Tolle Sache, kann ich nur sagen
Gerrit, das kannst du auch, das ist einfach...
Eigentlich sollte es mit "Separate" klappen, dann die einzelnen wände wieder mit "Combine" zu einer Mauer zusammenfügen und dann sollten alle einzeln sein
zu befehl
Komisch, normalerweise sollte das nicht so sein, wähle alle Flächen aus(mit Face) und klick auf "normals->Reverse"
Vielleicht hilft das
Ein Treiber Update könnte eventuell helfen.
Versuch die Grafikeinstellung von LS mal auf "medium" zu stellen.
Sollte beides nicht helfen, brauchst du eine bessere Grafikkarte
Wegen der Lichtquelle: Hast du vielleicht in der "cattleMeadow.i3d" ein Licht drinnen? Dort darf nämlich keines sein.
Bei mir hat es deshalb auch mal so ausgesehen. Im GE nur die Sonne und ingame zu hell...
Huiuiui, endlich ist es soweit
Da kommt Freude auf :D:D
In Maya brauchst du nur die Plane alleine, diese verschiebt sich Ingame einfach nach oben, wenn man füllt.
Also solltest du das Silo, oder was auch immer, in Maya "voll" machen und dann die Plane erstmal versuchen nach unten zu schieben, so sieht das dann auch im Spiel aus.
Die Funktion muss man nachher einfach dem Trigger geben, mit den User Attribute "movingPlane" oder so ähnlich, dort kommt der Index der Plane rein. Dann noch moveMinMaxY o.ä. und maxFillLevel.
Diese solltest du eigentlich alle bekommen, wenn du einen normalen Trigger kopierst und bei diesem die UserAttributes anpasst
GIANTS Style, ja, natürlich, es könnte aber auch eine einfache LS11 Map sein, bei der einige "starre" Hühner eingefügt wurden und dann noch ein Paar neue Bäumchen und ein Himmel, fertig ist die Fälschung
Aber ich denke dennoch, dass das von LS13 ist...
Ich habe mir die Bilder gerade angesehen, und die sehen einfach nur super aus
Ein herzliches Willkommen TheGiangiu97, im Namen des gesamten Teams!
Wenn du willst, kannst du dich hier kurz vorstellen!
Im Grunde musst du im GE auf export selection und dann als ".obj" exportieren, das kannst du dann mit Maya öffnen, die Textur geht dadurch leider verloren, also musst du die neu "zuweisen"