Ja, ich denke so wie ich das mal erklärt habe, sollte das funktionieren.
Den Inhalt von diesem Bild in eins ein kopieren, das noch funktioniert, dann in einem anderen Namen speichern.
Beiträge von Manuel
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Beim Modell selber kann schone eine AO sein, nur auf der Walze nicht, sonst ist sie Hell, und wenn sie sich dann 180° gedreht hat, ist sie auf einmal dunkler als vorher, das wechselt sich beim fahren immer ab...
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Dann musst du noch "Verbund_weight.png" und "stein_weight.png" wie oben beschrieben ins richtige Format bringen
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Und was sagt die log dazu?
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Gute Besserung auch von meiner Seite, erhol dich schnell
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Nicht nur Alex und Gerrit, sondern auch mir
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Die Walze sollte aber keine AO haben, sonst sieht das beim fahren komisch aus
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Sind die Translate Werte im GE noch mit einem gelben Hintergrund?
Wenn ja, dann brauchst du dort nichts mehr ändern. -
vielleicht einfach nur deshalb, weil es im Moment keine Hilfe gab.
Das Fenster erscheint, wenn man z.B neben einem Traktor steht -
Das kenne ich bereits, das Problem dabei ist, dass da nur Scripts dabei sind, die man für Fahrzeuge Braucht, und keine Spur vom Händler...
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Könnte vielleicht helfen, danke.
Ich habe momentan leider nicht die Möglichkeit, einen GE zu verwenden.
Aber das macht nichts, du solltest du Halle ja noch haben, so wie ich sie dir das letzte mal gegeben habe. Dort solltest du beide Trigger nochmals Checken:Einen der beiden anklicken und in den User Attributes auf den "rootNodeName" schauen, dieser sollte gleich lauten wie der "savingName" (soviel ich weiß, steht beim rootNodeName was mit "BarnXXL"). Auf jeden Fall solltest du diesen Namen kopieren und im Feld für "savingName" einfügen.
Das musst du dann bei beiden Triggern machen.Vielleicht habe ich ja das vergessen anzupassen
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Es gibt sehr viele Möglichkeiten, Daten von einen auf den anderen PC zu übertragen, ob man das mit einem normalen USB Stick, mit einer externen Festplatte oder über LAN bzw. W-LAN macht, ist einem selbst überlassen. LS könnte man so natürlich auch übertragen, aber ohne CD funktioniert das nicht, wobei man auch sagen muss, dass es illegal ist LS11 weiterzugeben oder zu kopieren.
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Schön
Wegen dem anderen: ich würde sagen das passt hier rein: Support -> Landwirtschafts Simulator 2011
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Und wenn du die alte Textur wieder rein gibst, funktioniert es dann wieder?
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In Sache lua kann ich auch nicht viel machen, wenn man aber das originale Script hätte, könnte man dieses auf ein neues User Attribute auslegen, dass dann das veränderte und das Originale Script verwendet wird, vielleicht ließe sich da auch was mit der Taste machen, dass man da einfach eine andere zuweisen kann.
Aber wie gesagt, ohne dem originalem Script(das ist versteckt) kann ich gar nichts machen.
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Das weiß ich nicht, normalerweise ist sowas nach dem Speichern da, es sein denn, es wurde etwas falsch eingefügt, und beim nächsten Speichern im GE wurde das alles wieder "vernichtet".
Das könnte auch erklären, warum man nichts vom Mist/Gülle sehen konnte.
Versuch nochmals alles neu einzubauen. -
Kann es sein, dass du noch so ein Objekt mit 0 Triangles drinnen hast?
Einfach nochmal in Notepad CheckenDieser Fehler sollte außerdem im GE im Fenster "Scripting" auch angezeigt werden. Wird er das?
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Ich kann auch nur zustimmen, das sieht schon gut aus
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Schöner und besser
Weiter so, ich bin sicher, der wird super
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Hat vielleicht einer die Anleitung, die bei der V2 dabei war?
Wie es aussieht, erinnere ich mich an etwas wichtiges nicht mehr