Beiträge von Rollzo

    ich schau sie mir mal genau an. muss nur noch ne passende map zum testen finden.

    EDIT: ich finds komisch dass weder bei deiner noch bei der standart n script callback ist...
    dann wärs einfacher. versuchs mal wenn du die grube in "manureTank" umbenennst und in die group der kuhweide verschiebst. vllt. gehts ja dann

    dann is ja gut, aber du musst für die bga andere werte in den userattributes einstellen als bei der kuhweide usw.
    die werte kann man ja aber einfach übernehmen aus der standart grube :)
    sollte also nich so schwer sein
    Also wenn du mir den Link schickst, werd ichs heute schätz ich noch schaffen

    gehts dir nur um die Güllegrube?
    willste die für ne bga oder den kuhstall verwenden?
    wenn du mir nen link schickst, kann ichs mal versuchen.
    Link aber bitte per pn, ich schick sie dir dann zurück wenn ich es schaff. die darf dann aber nur privat verwendet und nicht veröffentlicht werden, wenn der Modder (pekko wenn ich mich nicht täusche) nicht die erlaubnis gibt.

    Aaaaalso,
    boolean: true/false da musste nur nen haken reinmachen
    integer is ne ganze zahl, also ohne nachkommmastellen
    float weiß ich leider ned
    string is ne zeichenfolge, also n wort oder so
    script callback greift auf ein script zurück

    ich schätze es liegt an "realmasswanted" das ist insgesamt über 24t, und des is n bissl viel für nen einzelnen Traktor :D

    EDIT 1: wenn du willst kann ich mir ihn auch nochmal genau anschauen, also wenn du ihn mir schickst.

    EDIT 2: hab die XML bissl bearbeitet, ich hab die Leermasse auf 6t geschätzt, wird ca hinkommen, und ihm n bisschen mehr Grip gegeben, dass er auf dem Feld besser zieht(realTyreGripFx),
    Und er zeigt an, wie sehr die Räder durchdrehen, kannste einfach ausschalten, wenns dir nich gefällt, bei realDisplaySlip

    Also die Spezi in alle Fahrzeuge einzubauen, sollte kein Problem sein, dazu gibts die register.lua
    Damit kann man eine zip in den modordner legen, und dann ist die spezi überall drin. so wie beim courseplay o.ä.

    Das ist aber nicht unbedingt das größte Problem, da müsste man dann ein extra Script zum an/abbauen schreiben, das dürfte nciht so schwer sein. Das größere Problem wird denke ich die Speicherung sein. Beim wetthreshingdamage ist es ja auf der ganzen Map überall gleich, mit dem ertrag. aber bei der verdichtung müsste man dann ja für jeden quadratmeter oder so einen eigenen speicherplatz haben, in dem steht, wie dicht der boden ist, und das müsste alles bei jeder bewegung mit nem traktor aktualisiert werden. BEsonders im MP müsste das große Probleme geben, wenn man keine gute Internetleitung hat.

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand meinen Fendt 930 vom LS11 zum 13 konvertieren kann, mit allen eingebauten Spezis:
    - BelV3
    - es-limiter
    - operating hours
    - rufa (für Rückfahreinrichtung)
    - FHmove
    - Fenster (toggleanimatedparts)
    - Fender
    - Allrad V2

    Und zusätzlich noch der einbau der Spezi, durch die der Sitz im Case von BJR gefedert wird, aber nur zur Federung der Kamera, nicht vom sitz. Wie die heißt, weiß ich leider nicht.

    Edit: Zum Fendt gibts keinen Link, da ich ihn umgebaut hab, und ihn nicht so einfach veröffentlichen kann.
    Edit 2: Und das Gewicht vom Traktor selbst noch etwas höher, die Federung weicher, die endgeschwindigkeit auf 50 runter, und die beschleunigung wesentlich niedriger bitte

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen.