Platziere dier auf einem Testspielstand den Stall mit den gewünschten Konfigurationen. Vergleiche dann in den placeable.xlm der beiden Spielstände zu den Ställen und trage die config Einträge in deinem Spielstand nach.
Beiträge von alexander
-
-
Courseplay sollte das aber erkennen wenn Felder zusammengelegt sind. Wenn nichts mehr hilft eigenen Feldrandkurs mit Courseplay einfahren.
Im GE nichts machen. Führt zu vielen weiteren Problemen wenn man nicht genau weis was man tut.
-
Mein Beileid an die Familie und Angehörigen. Ruhe in Frieden.
-
Nein leider nicht, da alles aus bestehenden Mods zusammengebastelt wurde und nichts eigenes ist.
-
Danke für die info. habe dadurch auch selber gebastelt.
-
Hallo, ich mache das immer so. Wenn ich an der Karte was an der Foliage ändere und es dann in das Savegame übernehmen will.
Dann kopiere ich mir die map auf den Desktop und nehme die densityMap_fruits.gdm aus dem Savegame und kopieren diese in den data Ordner der map. Mache die Änderungen nochmal im GE und kopiere diese Datei dann wieder ins savegame.
Backups nicht vergessen.
-
Hallo,
Ist irgendjemand dabei für den Xerion Saddle Truck von Giants Aufbauten zu machen?
-
schau mal unter Konversationen bei dir.
-
kommt eben darauf an wie alles verbaut ist.
-
Da Das Teil ja von Farmer Andy ist gibt es keine Freigabe.
Ich habe ja auch den Platzierbaren großen Kompostmaster über global Company hier.
Da bekam ich auch keine Freigabe von Ihm.
Aber hier mal meine modDesc:
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Ich hab da mal ein bisschen gebastelt.
läuft jetzt auf jeder map in verbindung mit dem Kompost mod aus dem Mod-Hub.
-
kann man schon. Aber in einem Fahrsilo kann viel mehr hergestellt werden. Mir war der Aufwand zu groß
-
Ich hatte das mal kurz in Verwendung.
Habe aber dann die Kompostherstellung in maisplus integriert.
guten Morgen.
Sollte auch so machbar sein.
Der Kompost master basiert ja auf einem geänderten futtermischer Skript.
Dann müsste als zwischen fill Typen manure verwendet werden dann sollte es damit auch gehen.
Edit by HoFFi:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Hab mir das vor einiger Zeit mal angepasst gehabt.
Ist nicht ohne.
-
zusätzlich muss dann auch noch Kompost und Biomasse mit den passenden Material Holdern in der map verbaut sein sonst funktioniert der Kompost Master nicht.
-
ja bei mir läuft alles wie es soll.
Wollte hier nur erläutern das sich beim giants Editor was geändert hat bezüglich der colli map Erstellung.
-
ich habe auf meiner map Ställe und Fahrsilos in der transformgroup placeholder drin. Diese werden dann über die items.xml geladen. Damit diese bei spielstart eine Kollision haben müssen diese in der map Kollision drin sein.
Wenn jetzt eine neue kollisions.map im giants editor erstellt wird nimmt der aktuelle Editor diese Objekte in der placeholder transformgroup aus. Und dann fehlen diese eben und die Wände sind nicht dicht.
Nach dem ich dieses Verhalten verstand, habe ich bei der transformgroup placeholder den User Attribut placeholder on create entfernt um diese dann zu umgehen. Dann die Colli.map über das GE script erstellen lassen und die map ohne zu speichern zu machen.
-
Der giants Editor erstellt keine Kollisionen mehr für Objekte die in der map in der transformgroup placeholder stehen.
Wenn mann für diese Objekte Kollisionen braucht muss der userattribute zum erstellen der kollisionsmap entfernt werden.
-
Problem selbst gelöst.
Es hat sich was geändert beim giants Editor.
-
Hallo,
ich habe mal eine frage in die Runde.
Hat jemand in letzter Zeit mit dem 8.2.2 Editor eine Colisionsmap erstellt?
Ich wollte heute bei meiner Map eine Collision Ändern und habe dann im Editor wie immer die Collimap erstellt. im Spiel sind dann keine Collis mehr da bei einem neuen Savegame.
mit dem easy dev tool kann ich dann collisionen erstellen.
Hat jemand ähnliches festgestellt? Oder muss hier was anders gemacht werden mit dem neuen Editor?