im Forum von lsfarming-mods ist ein Fix für die Verwendung von Kompost als Dünger zu finden.
Beiträge von alexander
-
-
Hallo hier die Bilder
ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit dem Thema Kompost beschäftigt und hier auch ein paar Bilder in der Galerie eingestellt.
-
ich habe mir alles aus der Hof-Bergmann ausgebaut. Da läuft alles perfekt.
-
der Rübenaufbau muss zuerst aufgeklappt werden bevor er befüllt werden kann.
-
sollte mit einem anderen Wert ja dann erhöhen können.
Wird ja über einen Faktor laufen
-
Hallo,
es gibt ein globales Skript um den verschleiß zu reduzieren.
Habe dieses schon länger in gebrauch.
wurde von monteur1 erstellt.
habe aber keinen Link dazu.
-
Vielen dank für die traumhaften Gebäude.
ist es eventuell möglich für die faulen Spieler ein Savegame hochzuladen wo der fertige Hof bereits aufgebaut ist?
-
Hallo, ich habe seit einer weile ein Problem beim Grasschwadhäckseln mit den aktuellen Courseplayversionen.
Nach dem wenden des Häckslers setzt der Abfahrer zu weit entfernt vom Häcksler zurück.
Und fährt dann langsam in einem Bogen vor den Häcksler. Dann blockieren sich beide.Laut github Seite muss die Arbeitsbreite manuell angepasst werden.
Bekomme das aber nicht hin.Vieleicht kann Mir jemand einen Tip geben.
-
Hallo, zur Aussage von dte4779
Das kann nicht der Grund sein, da schon beim auf das Silo zufahren nicht die Meldung kommt: Abladestelle erreicht. -
Danke für die info
-
Habe ich schon gemacht. Glaube Aber nicht das der Fehler bei courseplay liegt.
Aufgetreten ist das problem rest ab da, als die tipp-colli richti get funktioniert hat auf der vierfach.
Evtl ist da ein Zusammenhang.Edit:
Habe nochmal getestet. Auch ohne tip colli das selbe Problem. Die courseplay jungs haben die Meldung entfernt.
Keine Ahnung mehr was es sein kann.
Edit durch Jaguar95:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:
Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren
-
Habe jetzt gerade bei ausgiebigen Tests festgestellt das es an meiner map liegt. Bei jedem silo wird ab einem füllstand von 524 444 liefern durchgefahren. Ab da wird der silo trigger nicht mehr erkannt. Zur Info. Es handelt sich um eine vierfach map.
-
Hallo,
ich möchte mich hier auch mit meinem Courseplay problem einbringen. Weiter oben wurde dieses Problem schon mal angesprochen.
auf meiner Map sind die Standard Silos aus der Goldcrest und auch Modsilos verbaut. Der Abfahrer entläd sauber bis zu einem gewissen Füllstand im Silo ab.
und dann plötzlich fährt der Abfahrer mit vollem Wagen wieder raus. Kann jemand was zu diesem Phänomen sagen.