Okay, hast du das mal versucht ohne Geräte am schlepper?
Dürfte man mal die XML und die moddesc sehen?
Beiträge von FabiV
-
-
Hast du den Mod gezipt?
Ich hab den auch mit auf dem Server laufen und da gibt's ja so garkeine Probleme 🤔🤷♂️
Ja klar, der Mod läuft ja an sich im MP. Nur das toggleAnimation will irgendwie nich
-
Moin,
ich habe das Problem, dass im Multiplayer keine Animation sich abspielen lässt. Im SP geht alles einwandfrei.
-
Moin,
auf der MVP19 gibt es einen zweiten Dekolayer, den man leider nicht weggrubbern oder pflügen kann. Kann man das einstellen?
-
gelöst, kann zu
-
Das silo an sich ist ja plazierbar wie jedes andere auch. Ich hab das ganze in ein silopack ausm modhub eingebaut, sollte also mit der map nix zutun haben. Bei neuem savegame gehts btw auch nicht
-
Soll plazierbar sein. Das tipcol script geht ja nur auf terrain?
-
Moin, ich versuche jetzt schon ne ganze Zeit, mir ein eigenes Fahrsilo mit 3 einzelnen Silos zu basteln. Soweit funktioniert auch alles bis auf die Tipcoli. Ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann mal jemand anderes drüber gucken, der Ahnung davon hat^^
-
Moin,
die Schneidwerkswagen im Claas DLC haben ja einen ganz coolen attacher. Weiß einer wie ich diesen ähnlich wie die TM1060 Reifen in einen Modwagen laden kann?
-
Moin,
wie der Titel schon verrät, würde ich gerne in einem Geo mod die Saat und Erntezeiten anpassen. Nur leider finde ich dazu nix in den Dateien
-
Bei uns ist das gleiche Problem
-
Das taucht nur im MP auf. Das Problem scheint auch im MP teil des DynamicAttach scripts zu liegen.
-
Moin,
die Fliegl Combi Duplex Ballengabel aus dem Modhub macht leider Probleme im MP mit dem DynamicAttach script.
Warning (script): 'streamWriteUInt8': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Bool
2020-03-16 21:30 ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (805): expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::BoolType
2020-03-16 21:30 LUA call stack:
2020-03-16 21:30 =Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FlieglCombiDuplex/DynamicAttach.lua (198) : streamWriteUInt8
2020-03-16 21:30 dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
2020-03-16 21:30 =Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FlieglCombiDuplex/DynamicAttach.lua (215) : sendEvent
2020-03-16 21:30 =Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FlieglCombiDuplex/DynamicAttach.lua (139) : sendEvent
2020-03-16 21:30 =Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_FlieglCombiDuplex/DynamicAttach.lua (163) : setDynamicAttach
2020-03-16 21:30 dataS/scripts/input/InputEvent.lua (100) : callback
2020-03-16 21:30 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (3202) : notifyInput
2020-03-16 21:30 dataS/scripts/input/InputBinding.lua (2924) : updateInput
2020-03-16 21:30 dataS/scripts/main.lua (1868) : update
Vielleicht weiß einer die Lösung des ganzen Problems, da wir diese Gabel gerne nutzten würden
-
kann erstmal zu, danke
-
Moin,
Wopster hat ja ein TirePressure Script released. Bevor ich jetzt anfang und das in die ganzen Schlepper reinfummel, würde ich das gerne global machen. Nur als Zusatz wäre das ganze als Config nicht schlecht (wie beim GPS Mod). Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Moin,
wir spielen mit dem REA mod und haben diesen auch schon ein bisschen angepasst.
Ein Problem bleibt aber, die Zapfwellenleistung. ein 950er Axion mit Fella Schwader fährt nur 10km/h...
Hab auch schon einiges probiert, aber ohne Erfolg. Kurz gesagt, weiß jemand, wie ich die Leistung bei eingeschalteter Zapfwelle einstellen kann?
-
Moin,
es gibt im Modhub ja das Kennzeichen prefab von Redcat. Ich würde gerne vorgefertigte Kennzeichen mit einem Skript auf verschieden Maschinen laden, sodass ich nicht jede einzelne anpassen muss. Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Grüße,
ich hab das Kemperpack mir so umgebaut, dass es auch wie ein Directdisc benutzt werden kann (einfach directCutter mit rein).
Jetzt muckt der nur rum wegen den Animationen, dass ihm die für die fruittypes fehlen. Vllt kann mir da jemand helfen
-
Moin,
wie schon im Titel geht is um die Arbeitstiefe von zb nem Grubber. Wie kann ich diesen tiefer einsinken lassen?
-
Ja nur das bei allem einzeln zu machen geht ja nich für nen DediServer und DLCs
Wenn wenn hoffi was basteln versucht, wäre es doch auch bestimmt möglich, dass man das einstellen kann (wearDuration/dirtDuration)