Moin,
gibt es ein Skript, dass die WearDuration global verändert für DediServer?
Moin,
gibt es ein Skript, dass die WearDuration global verändert für DediServer?
und wie mach ich das mit dem terain?
Das ganze leuchtet mir jetzt nicht so ein...
Wie der Titel schon verrät, würde ich gernen meinen ingame gebauten Hof in den GE holen. Geht das irgendwie?
Und wenn ich die Map im GE öffne, sind dort keine Felder, lediglich Grünland.
Moin,
wie schon im Titel beschrieben, würde ich gerne das Fahrwerk der Lemken Helidor ausm Modhub mit senken im ausgehobenen Zustand. Sprich Heckhubwerk und Fahrwerk der Egge haben das ganze Ding an
Standartmäßig läuft die Scheibenegge ja nur auf den Nachlaufwalzen. Vllt kann mir einer helfen
danke schonmal dafür, das hat bis jetzt alles so geklappt. Jetzt hab ich nurnoch das Problem, dass meine texture (standart grastexture etwas dunkler) flackert und halb durchsichtig ist. Außerdem ist die texure in der Schaufel Triticale. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich im materialHolder bei der grassilage das triticale matieral ausgewählt hab. Ich weiß leider nicht, wie ich da ein neues material anlegen kann
Moin
wie schon im Titel geschrieben geht es darum, nen neuen filltype in die Geiselsberg zu bauen. Icons und Texturen dafür hab ich schon. Es handelt sich hierbei um Grassilage. vor hab ich einfach ein extra Silo dafür zu benutzen. Grass dort reinzukippen und am ende Grassilage rauszubekommen.
Momentan scheiterts aber am filltype anlegen
Eventuell könnte mir da jemand weiter helfen
Jawoll funktioniert was hast du jetzt gemacht?
hier sind mal die xmls vllt findet ja jemand den Fehler.
Hast du die Einträge in der modDesc auch gemacht
Code<vehicleTypes> <type name="seeder_pronto9dc" parent="fertilizingSowingMachine" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="cultivator" /> <specialization name="workMode" /> </type> </vehicleTypes>
Code<l10n> <text name="function_spor"> <en>This seeder can also make drivinglines!!</en> <de>This seeder can also make drivinglines!!</de> </text> <text name="action_arbMode_alm"> <en>Drivingline is: [ON]</en> <de>Drivingline is: [ON]</de> </text> <text name="action_arbMode_spor"> <en>Drivingline is: [OFF]</en> <de>Drivingline is: [OFF]</de> </text> </l10n>
hab ich beides gemacht. Jedoch hab ich den name geändert und parent weggelassen, da diese drille ja nicht düngt
was muss ich denn alles da rein schreiben? workmode hab ich drinn, wie bei der pronto
Moin,
es wurden ja mal ein paar Drillen (Horsch Pack und Lemken) mit Fahrgassenschlatung veröffentlicht. Ich habe versucht, das alles in die Rapid 600S einzubauen. Aber das will nicht so wie ich das will
In der log steht:
Given functionName 'processCultivatorArea' not defined. Please add missing function or specialization!
Und auch der l10n text wird im F1 Menü nicht angezeigt.
Aber eigentlich hab ich soweit alles aus der Pronto 9DC rauskopiert und angepasst, was damit zutun hat.
Jap, die aktuelle Version ist im Ordner. Mask und alle anderen Bäume sind verbaut
Das hat bestimmt was mit dem Farmland zutun, dass das in ner xml oder so gespeichert wird.
Moin,
ich hab die Geiselsberg soweit Seasons ready bis auf die Bäume am Hof. Im GE sind diese jedoch schon mit 19er Birken getauscht. Jedoch ingame sind und bleiben (auch mit neuem Spielstand) 17er....
Vielleicht weiß einer da was
oh danke
Moin,
ich würde gerne den Glanz generell etwas reduzieren. Leider finde ich dazu keine Einträge dazu. Kann mir da jemand weiter helfen?
Also wenn wir mit dem Kreisel-Fendt-Schwader schwaden, wird auch ausgehoben abgeschaltet und das sogar von ISOBUS selbstständig.
jagut, wir fahren noch mit 714 und krone swadro 1400, der hat sowas nicht xD
kann ich den irgendwie höher ausheben lassen?
bei mir leider schon spiele auf der Birkenfeld V4. Die hinteren Kreisel zerstören den Schwad bei ner Überfahrt jedes mal im ausgehobenen Zustand
Moin
der Fella Schwader von Vertex schwadet ja leider auch im ausgehobenen Zustand Gibts da eine Möglichkeit, dass das nicht mehr der Fall ist? Ausschalten jedes mal ist blöd und unrealistisch.